1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Du bist Deutschland" oder "Millionäre gegen das Meckern von kleinen Leuten"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Cream Fudge, 25. September 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: "Du bist Deutschland" oder "Millionäre gegen das Meckern von kleinen Leuten"

wie kommt ihr eigentlich auf die überschrift?

ich sehe da auch normale Bürger wie du und ich ...

2. AW: "Du bist Deutschland" oder "Millionäre gegen das Meckern von kleinen Leuten"

wie meinst du das das kleine Leute auch meckern oder wie.

3. König

König Guest

AW: "Du bist Deutschland" oder "Millionäre gegen das Meckern von kleinen Leuten"

Für die meisten der von Dir hier aufgeführten Sender kann man aber auch nur zu solch einem Schluß kommen. VOX mit einigen guten Dokumentationen sei hier mal als zeitweise Ausnahme genannt. Premiere kann ich mangels Abo nicht beurteilen.

Zu diesem Satz fällt mir ein Smiley ein, der ein Schild in der Hand hält, und den Du hin und wieder hier benutzt. ;)

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ja dort sind nicht nur millionäre zu finden. sondern auhc normale Bürger wie du und ich.

z.B ein Fischer, oder eine Kellnerin.

5. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso hat eigentlich mir wieder keiner Kohle dafür geboten, so einen Driß in die Kamera zu brabbeln?

cu
    Jens

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wie hier schon erwähnt wurde hat da keiner Kohle für bekommen :rolleyes:.

Ich persönlich find die aktion gut. Mir geht das gemecker von manchen nämlich auch auf den geist. z.B die die vor jeder bundestagswahl anfangen über die jetzige Regierung zu meckern. und bei der nächsten über die neue ...:rolleyes:

7. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hätte schlagartig ein Ende, wenn sich mal was tun würde. Etwas, was nicht Richtung Untergang geht.
    cu
    Jens

8. Manfred Z

Manfred Z Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

(gelöscht)

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
  9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Hast Du Dich schon nach nem neuen Job umgesehen oder machst Du es erst nach der Lehre? :D

Naja, janz jeklaut nu och nich, denn die murmel sitzt uff de andre seite.;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2005