1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTVplayer

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von CCAA, 21. Mai 2006.

  1. CCAA

    CCAA Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich habe einen Easyone Mini DVB-T stick und hab das problem das ich die treiber cd nach meinem Umzug nicht mehr finde. Habe jetzt die software von hanftek runtergeladen. Das problem ist jetzt das ich ja jetzt die Seriennummer nicht mehr habe und der DTVplayer will sie ja haben. Kennt einer von euch eine alternative zum fernsehschauen mit diesem stick oder wo ich die seriennummer her bekommen kann? Ectl. ist jemand so nett und kann mir die Nummer zuschicken.
     
  2. missionerde

    missionerde Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    38

Diese Seite empfehlen