1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTS Ton funzt nicht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von sleazy, 27. Januar 2006.

  1. Eckhard

    Eckhard Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: DTS Ton funzt nett

    Ja da ist etwas dran.
    Ich hatte ja schon über Probleme mit dem Tonversatz und Rucklern bei gebr. DVD´s und Filmen aus dem Archviv berichtet. Bei Wiedergabe einer original DVD (Panic Room in DTS u.5.1 DD) trat dieser Tonfehler bei Wiedergabe in DTS über den Denon AV-Receiver auch auf. Ebenfalls ruckelte der Originalfilm. Das Bild war über alle Videoausgänge sehr schlecht. Teilweise war die Schrift des MS-Menüs verwaschen.
    Nachdem ich wieder ein paar Stunden als" Betatester" für die MS-Leute verbrachte, spielte ich nochmal die 1.2.sw komplett (mittlererweile bestimmt zum 20.mal), diesmal jedoch ohne CAM, ein. Anschließend das CAM eingesteckt. Jetzt funzt alles! -der Ton in DTS,5.1, Bild- die Bildqualität ist sehr gut. Leider ist jetzt wiedermal das ganze Archiv gelöscht! Aber ein Update der sw 1.2 ohne kompl. Neuinstallation brachte keinen Erfolg.
    Ich denke mal das zuviel "Müll" auf der Platte war und das System damit überlastete.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2006