1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTR 9000 Twin Update

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Peterle, 23. Februar 2005.

  1. Peterle

    Peterle Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat hier jemand eventuell auch Schwierigkeiten nach dem Update auf Version 1.1.3. vom 07.02.05?
    Schlechte Sendererkennung, einfrierendes Bild, kryptisch benannte Programme in den Listen?

    Peter
     
  2. DerPate

    DerPate Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    1
    AW: DTR 9000 Twin Update

    Hallo,

    habe allein schon Probleme das Update aufzuspielen obwohl ich der Anleitung folge. Aber nach dem Einschalten des Geräte scheint keine Verbindung zustande zu kommen. Kabel ist m.E. ok - was könnte es noch sein?
     

Diese Seite empfehlen