1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTM und ARD

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Carlitos_Cabana, 23. Juli 2006.

  1. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DTM und ARD

    Es ist ja wohl echt unglaublich .... Rennen vorbei, 1 Interview und zack sind wir wieder in Paris bei der Tour de France.... und wieder keine Siegerehrung der DTM :mad::mad::mad::mad:
     
  2. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    AW: DTM und ARD

    Ich weiss auch nicht, wie man nur so bescheiden planen kann.

    Wäre die DTM um 14h gestartet, wo wäre das Problem für die Tour gewesen?

    Dann hätte man die DTM voll zeigen können und wäre auch noch über 50km vor dem Finish bei der Tour wieder live dabei gewesen.

    Für so eine Müllübertragung verschwendet die ARD GEZ-Gebühren.

    Sie haben schließlich auch die Rechte für Interviews und Siegerehrung gekauft.
     
  3. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: DTM und ARD

    Da die Tour von den meisten eh nur auf Eurosport verfolgt wurde, hätte man die DTM auch komplett zeigen können, na ja das deutsche Fernsehen halt.
     
  4. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DTM und ARD

    ich hab ja schon im DTM Forum was dazu geschrieben, was da am Sonntag ablief war wirklich schlecht. Die sollen mir nich erzählen, dass mehr leute die TdF gucken, das waren greade mal 20.000 mehr, und ich will mal wissen, wieviele von denen auf die DTM gewartet haben. Die ARD bezeichnet sich selber als "Premiumpartner der DTM" ...das ich nicht lache. Wenn die ARD schon so die DTM Fans vergrault, sollten dich doch wenigstens dann MotorsTV die Rechte geben, auch in Deutschland zu senden....in anderen Ländern kann man die Rennen in voller Länge und mit guter Berichterstattung sehn. Und Deutschland, dem Heimatland der DTM muss man sich auf Internet Stream verlassen..
     
  5. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DTM und ARD

    Ich habe vorhin bei TW1 ein Rennen der DTM gesehen.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DTM und ARD

    Das war die komplette Wiederholung vom Norisring, kam dieses mal allerdings nicht live, sondern nur als Wiederholung.

    whitman
     
  7. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DTM und ARD

    Zum Glück überträgt TW1 heute wieder da muss man sich die ARD net geben ;)
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DTM und ARD

    Überträgt TW1 immer die DTM? Das was die ARD heute wieder abgeliefert hat war ja unter aller sau. In der Einführungsrunde werden zwei Beiträge gezeigt und dann ist mann noch nicht mal zum start pünktlich an der Strecke:wüt: .
    ARD sollte es sein lassen und die Rechte abgeben.
     
  9. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DTM und ARD

    Also ich habs häufig auf TW1 gesehen dieses Jahr allerdings glaub ich das man nicht alle Rennen Live zeigt.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: DTM und ARD

    Ich gebe mir kein DTM-Rennen mehr. Der Kommentator und der Experte nerven. Da würde ich mir auch Jacques Schulz antun.