1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTM Live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 3344, 1. Februar 2007.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DTM Live auf RTL

    :wüt: :wüt: :wüt: :( :( ARD. Nein danke. Niemals. Da muss ich halt noch ein weiteres Jahr auf DTM Live verzichten und kucke mir die DTM weiter Zusammengefast auf DSF an.
    Da kommt das rennen wenigstens vollstänbdig und hat vernünftige Kommentatoren.:winken:
    Hoffentlich gibts ab 2008 DTM auf DSF, Eurosport oder Premiere LIVE.:winken:
     
  2. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: DTM Live

    Ich kann nur hoffen dass die DTM nicht mehr bei der ARD zu sehen ist. Dort hatte ich immer den Eindruck dass man scharf auf die Einschaltquoten war. Die letzten Rennen wurden nicht immer komplett gezeigt. Auch das Training wurde vernachlässigt. Ich sehe daher bei RTL ein positives Ergebnis. Auch wenn die Werbung vorhanden ist. Sie hat auch ihre guten Seiten. Man kann dann etwas menschliches erledigen.
    Für mich ist neben der Formel 1 auch die DTM bei RTL gut aufgehoben. Ich hoffe nur man macht nicht den Fehler die DTM bei Premiere zu übertragen. Denn dort ist der Motorsport komplett falsch aufgehoben. Denn schon jetzt schläft man bei der Formel 1 Übertragung auf Premiere ein. 2006 konnte ich dort die Formel 1 schauen. Das war ja schon peinlich.
    Bleibt abzuwarten wie lange RTL die Formel 1 noch überträgt. Denn hier gehen die Einschlatqouten sicherlich zurück. Nur eine Anmerkung am Rande.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: DTM Live

    I :love:you

    Nur, weil du mal kacken musst, sollen andere Werbung sehen:confused: Nein danke, Pro ARD, Premiere oder arena:winken:
    Die Werbeseuche könnt ihr euch als Free-TV Seher bei der F1 auf RTL ansehen:eek:
     
  4. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: DTM Live


    Warum sollen sich andere in Sachen TV-Konsum nach mir richten? Deine Logig verstehe ich nicht. :confused::confused:
    Gibt es in deinem Wortschatz auch kultivierte Wörter?
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: DTM Live

    Bei der ARD ist immerhin die Wahrscheinlichkeit für 16:9 höher als bei RTL. Ansonsten finde ich die Übertragungen aber kaum erträglich. Ich bin bisher oft auf Motors TV ausgewichen.
     
  6. dolphins

    dolphins Guest

    AW: DTM Live

    In Genf wurde die neue C-Klasse in der DTM Version vorgestellt...:love:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: DTM Live

    die dtm gehört zu seurosport!!!!
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: DTM Live

    Die Lichter vorne erinnern mich irgendwie an Opel;)
     
  9. dolphins

    dolphins Guest

    AW: DTM Live

    Na deshalb is ja auch ein großer Stern drauf,damit du das durch deine Ferrarirote Brille nicht verwechselst...:winken:
     
  10. dolphins

    dolphins Guest

    AW: DTM Live

    Letzten Donnerstag bei mir vor der Arbeit...:winken:

    [​IMG]
    [​IMG]