1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTM Live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 3344, 1. Februar 2007.

  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: DTM Live auf RTL

    Ja, da wird das wieder so nervig wie bei der F1, mit "Wir sind gleich wieder da nach einer kurzen Unterbrechung, aber sie können alles weiter mitverfolgen im Split Screen"...und das alle 15 Minuten :rolleyes:
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DTM Live auf RTL

    Ja wo ist sie den .:D Selber mal nachforschen ist wohl zu viel verlangt. :rolleyes: Die Quelle ist die Sportbild Seite 68.:winken: :love:
     
  3. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    AW: DTM Live auf RTL

    Es kann nur positiv sein, dass RTL den Zuschlag bekommt.

    Was die ARD da abgeliefert hat in den letzten Jahren war eine Katastrophe.

    Mehrfach wurde sogar verschlammpt den Start zu zeigen.

    Die Einführungsrunde wird bei der ARD nie komplett gezeigt.
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: DTM Live auf RTL

    Also wenn du hier ne These in den Raum stellst wäre eine Bezugsquelle schon von nutzen...liest ja nicht jeder das Revolverblatt...:eek:
     
  6. dolphins

    dolphins Guest

    AW: DTM Live auf RTL

    Aber zu den Sendern...
    ARD find ich auch richtig schlecht im Vergleich zu früher,wobei,ob RTL da unbedingt besser is wage ich mal zu bezweifeln.Die werden die Einführungsrunde bestimmt auch nicht Komplett zeigen...

    Wie wärs mit Premiere??
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: DTM Live auf RTL

    die DTM hat meiner Meinung nach zu wenig Zuschauer das sie für RTL rentabel wäre. Wahrscheinlich läuft es gleich wie bei der Motorrad wm und den beachvolleyballspielen: Eine Saison, dann ist Schluss wegen zu niedriger Quoten. Und die DTM kommentiert von Florian König und Oliver Geissen wie bei der WM will ich mir lieber nicht vorstellen
     
  8. dolphins

    dolphins Guest

  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: DTM Live auf RTL

    Gute Nachricht :love:
    Viele wollen lieber Werbung und High-Society Interviews haben, ich nicht. Ohne Werbung ist es gut. Auf Premiere muss es nicht unbedingt sein, da ARD ja auch keine Unterbrechung zeigt, somit la meme chose.

    Thread schließen!!
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: DTM Live auf RTL

    Hab mal den Thread umbenannt.. ;)

    Gruss scirocco