1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dtm auf tw1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mike.at, 2. April 2006.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: dtm auf tw1

    Stimmt nicht ganz. TW1 bleibt so wie es ist, praktisch ein Privatsender des ORF. Der ORF Sport Plus innerhalb von TW1 wird ö-r.

    TW1 und ORF Sport Plus werden also im Time Sharing senden.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: dtm auf tw1

    Mittlerweile steht das Programm für Ende April fest und jeder mit Satempfang darf sich freuen:

    Sonntag, 30. April, 13.50 - 15.10
    Live DTM Rennen am Lausitzring

    whitman
     
  3. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: dtm auf tw1

    Naja, mal schauen wie lange sie das dürfen...
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: dtm auf tw1

    vielleicht wie bei MotorsTV OHNE deutschen Kommentar :winken:
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.682
    Zustimmungen:
    10.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: dtm auf tw1

    Klar, die machen das einfach mit österreichischem Kommentar... :D
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dtm auf tw1

    da würde ich mir mal keine sorgen machen! bin sicher, dass sich der orf mit der ard verständigt hat und die ard nichts dagegen hat. es sind ja partner seit schon ca. einem halben jahrhundert.

    ist sicher nicht mit privaten sendern zu vergleichen
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.682
    Zustimmungen:
    10.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: dtm auf tw1

    Scherz beiseite: Ja, das nehme ich auch an.
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: dtm auf tw1

    Aber ich finde das mal gar keine schlechte Alternative, denn die ARD-Konsorten gehen mir manchmal schon etwas auf den Senkel.
    Ich bin ja gespannt ob die Rennen dann auch live im Internet zu sehen sind. TW1 hat ja einen LIve-Stream.
     
  9. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: dtm auf tw1

    Wir reden hier aber nicht vom Musikantenstadl sondern von der DTM! :eek:
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dtm auf tw1

    was soll diese meldung? ist mal wieder ein absoluter schwachsinn :rolleyes: die arbeiten nicht nur beim musikantenstadel zusammen! auch bei sport, serien und tv-filmen.