1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTM auf ARD

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von solid2000, 17. April 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: DTM auf ARD

    Leider, damit ist Motors auf KDG für mich leider so gut wie nutzlos! Es ist echt zum K*tzen das wir auf diesen ARD Müll angewiesen sind. :(
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: DTM auf ARD

    Das heute war in der Tat eine Oberfrechheit.
    Zitat: "Die Sendezeit reicht nicht mehr".....
     
  3. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: DTM auf ARD

    Ich bekomme bei Raceworld TV leider nur Bild aber keinen Ton. :(

    Korrigiere - gerade ist auch der Ton aufgetaucht...

    Sendet der Sender jetzt die DTM auch?
     
  4. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DTM auf ARD

    Jaja! Aber scheinbar nur so lange wie ARD sendet. Als die ARD um 15 Uhr Schluss machte, war MotorsTV im Kabel Live drauf! Jedoch hatten sie Bildprobleme, der Kommentar ging aber. :LOL:
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: DTM auf ARD

    Fässler konnte man noch sehen auf MotorsTV, kurz vor Aiello war dann das Bild weg.


    Reideen
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: DTM auf ARD

    Zum Glück darf Motors TV in der Schweiz auch DTM zeigen. Auf ARD ists ja nicht auszuhalten.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  8. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DTM auf ARD

    Ich sags ja gerne, ein Brennpunkt wenn irgendwo die Hölle los ist darf alles verschieben, gerne bis 30 Minuten, obwohl kurz davor die Tagesschau alles schon gesagt hat. ;)

    Aber 5 Minuten mehr von einer Super Pole zeigen darf man nicht - so ein Schwachsinn. Die ARD bekommt nen netten Brief!
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DTM auf ARD

    Mal sehen ob wir heute das Rennen komplett sehen dürfen. Bei einer Unterbrechung und Safety Car kann es ja passieren das man länger als bis 15:20 braucht.
     
  10. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: DTM auf ARD

    Da haben wir heute wohl mal etwas mehr Glück gehabt.
    Auch wenn der Kommentar teilweise wieder sehr bescheiden war....