1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTM auf ARD

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von solid2000, 17. April 2005.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DTM auf ARD

    Ich habe einfach einen neuen Kanalsuchlauf gemacht. Dann war er da. :winken: :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DTM auf ARD

    Blöd das man im Kabel auf die ARD Fritzen angewiesen ist! Richtig miese Übertragungen der DTM!
     
  3. The Fan

    The Fan Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DTM auf ARD

    Heute war die Übertragung richtig daneben! Da macht die WTCC auf Eurosport einen besseren Eindruck. Die Cockpits in der DTM viel zu dunkel, die Mauercam sieht aus wie alte Video8 Aufnahme. Die Belichtung der einzelnen Kameras auf dem allerletzten Niveau.
    Die DTM will Spitze sein? Da muss man die Qualität der Übertragung noch deutlich steigern. Aber mit der ARD niemals. Wahrscheinlich zahlen sie WIGE nur einen Hungerlohn, und die machen entsprechend ihre "Arbeit".
     
  4. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DTM auf ARD

    @ sportmann 3344

    Gute Idee ;)

    Bin auf'm Lausitzring gewesen gestern, Stadionsprecher waren B.Bechtel und Stefan Heinrich. Die beiden sollten in der ARD kommentieren, nach meiner subjektiven Meinung .

    greetingz
    Odiwams
     
  5. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: DTM auf ARD

    Um welche Uhrzeit Sendet Raceworld TV ?? Parallel mit ARD ??
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DTM auf ARD

    ARD trägt die DTM wieder zu Grabe. Der Hype , der ausgelöst wurde, wird durch die Übertragungen bzw. die (fast schon wieder lustigen) Kommentatoren (ich sag nur Hockenheim:"der Schneider hatte ne Penalty, der hat eh keine Chance mehr...") wieder schnell zurückgeschraubt.
     
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DTM auf ARD

    WTF!!? Unsere Sendezeit ist leider zu Ende?!?!
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DTM auf ARD

    Die ARD hats mal wieder versaut!!!!1 :wüt: :wüt: :wüt:

    Nicht schlimm genug das man die 30 minutige Qualy in 10 Minuten Zusammenfassung verhunzt! NEIN!

    Jetzt bricht man mitten in der Top Ten ab weil man ja pünktlich um 15 Uhr die Tageschau senden muss!! Anstatt die 10 Minuten weiterzusenden und zu warten bis die letzten beiden Fahrer (Aiello und Fässler) gefahren sind! VOLLIDIOTEN! :wüt: :wüt: :wüt:

    Wozu seh ich mir ne Qualy an wenn ich das Ende nich erfahre? Frechheit!
     
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DTM auf ARD

    MotorsTV (Kabel) ist jetzt Live drauf! Jedoch haben die irgendwie kein Bild ...
    Hat die ARD auch gleich das Kabel für alle anderen TV Sender abgestöpselt? :rolleyes:
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: DTM auf ARD

    Die deutsche Version von Motors TV im Kabel hat keine Rechte für die DTM. Hat man ja beim ersten Lauf gesehen.