1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTM auf ARD

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von solid2000, 17. April 2005.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DTM auf ARD

    Also ich finde die beiden bei der ARD DTM Übertragung fast schlimmer als Andreas Richter.
     
  2. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DTM auf ARD

    Auf'm Eurospeedway waren Stefan Heinrich und Burkhardt Bechtel (kann sein das ich letzteren falsch geschrieben habe) 'Stadionsprecher.
    Die haben die Zuschauer mit allen Informationen versorgt.
    Warum holt man nicht Herrn Bechtel als Kommentator zur ARD ?!
     
  3. Eruzione

    Eruzione Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DTM auf ARD

    Ich konnte das Rennen heute Live auf MotorsTV sehen, bin aber bei Cablecom/Schweiz.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: DTM auf ARD

    MotorsTV bei KDG hat keine Rechte für die DTM. Bei Cablecom wird bestimmt die französische Version gesendet.
     
  5. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DTM auf ARD

    Ich habe eigentlich nichts gegen Klaus Ludwig - wenn er nur einfach mal den Sabbel halten würde! Der quatscht so einen geistigen Dünnschiss, dass einem bald schlecht wird! :mad:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DTM auf ARD

    Naja er hat halt oft die Mercedes Brille auf. Gerade bei Bernd Schneider ist er oft sehr subjektiv. Aber das wissen wir ja.
     
  7. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DTM auf ARD

    Wenn ich dieses Jahr DTM schaue, fühle ich mich immer wieder an einen Satz von Otto Waalkes erinnert : "Die 'Klaus raus'-Rufe werden wieder lauter"
    Der ist so schlecht, das ist kaum zum aushalten.
    cu
    Jens
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DTM auf ARD

    Bei dem wünsche ich mir schon fast Andi Richter!
     
  9. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DTM auf ARD

    Andi Richter ?
    Dann muss Ludwig wirklich grottig gewesen sein, wollte DTM auf MotorsTV in Estland gucken, habe mich dann aber zu'ner Sightseeingtour hinreissen lassen ;)
    Die Quali hab ich auf MotorsTV verfolgen können. Peter Dumbreck war Co-Kommentator. Den andere kenn ich leider nich, aber der meinete ganz trocken : "What ever they did to the Opel of Aiello and Frentzen, they should put it in the other Opel-Cars really quick!"

    greetingz from Estland
    Odiwams