1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTM auf ARD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mark16, 4. Oktober 2012.

  1. mark16

    mark16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    habe gestern, die Wiederholung vom DTm Rennen auf Sport1+HD gesehen, und am Samstag den Anfang, mir ist aufgefallen, das bei Sport1 viel mehr Bilder vorher und während des Startes gezeigt werden, und das das Bild besser ist, kann mir das jemand erklären ?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DTM auf ARD

    Wie üblich ist Sport in 1080i produziert, so auch die DTM. ARD zeigt gewohnt in 720p, Sport1+ HD original in 1080i. Die Unterschiede sind mal mehr, mal weniger zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen