1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von EJ9Limo, 11. Juli 2010.

  1. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Versatel Start in Halle Saale Programme+Frequenzen

    Hi!

    Himm das ist doch schon beeindruckent die Programmliste Frage wo ist DR.Dish?
    Einiges bekomm ich nur über Sat kostenlos rein. Meine letzte Erweiterung habe ich auf ASTRA 3 23,5 grad Ost gemacht und läuft super.Ich werde aber noch 9 grad und 16 grad machen.
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel Start in Halle Saale Programme+Frequenzen

    Ja Dr.Dish TV fehlt leider noch soll aber wieder rein kommen.
     
  3. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    AW: Versatel Start in Halle Saale Programme+Frequenzen

    Neue Sender werden wol so schnell nicht eingespeist, anscheinend gibts doch größere Probleme im Netz.
    Ich sehe hier den ganzen Tag schon Die Techniker von Haus zu Haus gehen :rolleyes:
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel/Telekabel Start in Halle/Saale Programme, Infos, Kritik und Anregungen

    Also von Telekabel sehe ich keinen Techniker bei uns, nur S+K steht heute schon den 2 Tag in der Straße.

    Naja anscheint ist der Start von Telekabel doch dann nicht so gut gelaufen in einigen Gebieten.

    Schade nur finde ich es das bei ca. 160.000 Anschlüssen (Bundesgebiet) die Telekabel hat, hier sich nur ein paar Melden.

    Gruß
    Maik
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  5. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    AW: Versatel Start in Halle Saale Programme+Frequenzen

    Die Techniker rennen hier bei uns zu denn alten Omis und Opis weil die ihre Sender nicht mehr finden und nicht in der Lage sind einen Suchlauf zu machen.löl:LOL:
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel/Telekabel , Programme, Anregungen, Kritik und Meinungen

    Das ist normal, das ältere Ehepaar was ich am Sonntag vor dem Serviceshop getroffen habe, sagte auch zu mir "Mit der ganzen Umprogrammierung beschäftigen wir uns am Montag, zum Glück das S+K noch bis Montag Sendet".

    Für ältere ist immer sowas schlimm, vor allem dann wenn man keine Freunde und Verwandte hat die einem bei so etwas Helfen könnten.

    Ich hoffe Telekabel kommt nicht auf die Idee die Sonderbelegung wieder groß Um zu ändern, sonst fängt das Spiel von vorn an.

    Gruß
    Maik
     
  7. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    Versatel/Telekabel Start in Halle/Saale Programme, Infos, Kritik und Anregungen

    hmm da hab ich doch glatt ne Einkommensquelle entdeckt:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Versatel/Telekabel Start in Halle/Saale Programme, Infos, Kritik und Anregungen

    Das stimmt. Finde ich unter aller Kanone sowas in der heutigen Zeit noch anzubieten. Das Ding wird sogar im Stand-By noch ziemlich "warm", obwohl da nur so ein kleines Netzteil dran hängt.

    Dazu kommt noch, dass die Kiste nicht mal eine ordentliche Möglichkeit bietet, sich die Kanäle zu sortieren. Da gibt es zwar Favoriten, die kann man jedoch nur mit durchzappen und nicht mal mit einer Nr. auf der FB anwählen. Kastriert ist der Rec. auch noch. Die Netzwerkbuchse ist ohne Funktion. Andere können da heute wenigstens auf die Mediatheken verschiedener Sender zugreifen.
     
  9. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    bei mir hats grad geklingelt, die Mieterin über mir hat kein TV.
    Habe Sendersuchlauf gemacht aber es ist kein Sender zu finden, ein fall für den Techniker.:eek:
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Bei mir ist alles da digital und analog, sicherlich Irgendwo ein Verstärker ausgefallen.