1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von EJ9Limo, 11. Juli 2010.

  1. Schützensträßli

    Schützensträßli Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat K2
    Sony 55XH95
    Anzeige
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Ah, Danke. Mir so gar nicht aufgefallen ...
     
  2. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Prüfen ob man sich noch ne Schüssel leisten kann für diese Satposition für mich habe ich ne Multifeedlösung ausgedacht.
     
  3. AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Ich glaub es nicht..

    Auf bitte um frühzeitigere Zuschaltung, kommt ein Postkarte mit der makierung für die Wohnung liegt kein gültiger Kabelanschluss Vertrag vor.. Nun merk ich.. hoppla.. Mein Internet ist heute mal schnell. Speedtest gemacht für Int20 siehts so aus.. da frag ich mich warum bitte 120 MBits Internet buchen wenn maximal eh nur 13 MBits ankommen. Was jetzt die Leistung 13 MBits angelangt muss ich sagen, bin ich sehr sehr zufreiden. 10 Mal schneller als mit DSL :D und kostet nur 19,90 Euro statt 29,90 Euro.. muss froh sein.. hier mal die Auswertung mit int20 (20.2000)

    [​IMG]
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Aus Versatel/Telekabel wurde nun DTK Deutsche Telekabel GmbH.
    Es soll sich laut schreiben nur der Name geändert haben, alles andere soll gleich bleiben.

    Gruß
    Maik
     
  5. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    ja neuer Name alter Kern,aber klingt so nebenbei nach ner kleinen Namensmogelei,denn sitzen die Geldgeber nicht in Frankreich oder so ?

    das mit den Namenswechseln kenn ich ja von meiner ehemaligen Wirkungsstätte ich glaube insgesammt 4 Namen in 16 jahren und ein und dieselbe Adresse,die Firmenumwandlungen von GmbH in Holding unter ein und dem selben Namen nicht mitgerechnet.

    kann man nur hoffen das die nicht in irgendeiner Heuschrecken Organisation eingegliedert werden und weiter so selbständig bleiben und auch die Empfangsbedingungen so bleiben wie sie jetzt sind.

    Grüße McPoldy
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Ja der Finanzinvestor kommt aus Frankreich.
    Hoffe auch das es weiterhin so bleibt und nicht Eingegliedert wird.
     
  7. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Hi!
    Frage habt ihr schon SKY 3D? Bei uns ist er nach meiner Anfrage am Montag seit heute drin. Das nennt man schnell und zuverlässig cool was.
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Der scherz war gut Sky 3D Sendet doch über einen neuen Transponder und dieser ist bei DTK noch nicht drin. Selbst für die 3 neuen HD Sender von sky musste der WDR Transponder weichen.

    Ich habe so langsam das Gefühl bei DTK Regiert auch nur das Geld und nicht der Kundenservice.
    Die Versprochenen digitalen Radiosender von ORF und SRG sind noch immer nicht im Netz.
    TV Halle digital lässt auch noch auf sich warten. Habe nun selbst mal TV-Halle Kontaktiert wegen der Sache. Angeblich liegt der Vertrag zur Einspeise Genehmigung schon lägst TV-Halle vor und es fehlt nur noch von den eine Unterschrift.

    Desweiteren wurde mir zugesagt das man Prüfen wird ob man Anixe-HD nicht auch von 23,5 grad Ost Abgreifen kann (wie es S+K schon seit längerer Zeit macht). Aber auch da tut sich nichts noch immer Programmfenster von 20.15Uhr - 9.00Uhr.

    Sollte am 27.Oktober zum Start von ESPN America der Transponder 99 noch nicht im Netz sein, gibt es Ärger. :wüt:
    Denn die Deutsche Netzmarketing GmbH hatte schon Gespräche mit sky wegen ESPN America HD und DTK gehört noch zur DNMG.

    Gruß
    Maik
     
  9. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Vorige Woche hat schon ein älterer Mieter aus unserm Haus bei mir an
    der Tür geklingelt und gefragt, ob ich auch so ein schlechtes Bild habe.

    Ich sagte das ich analog auch ein schlechtes Bild habe und Abhilfe schafft nur
    ein Digitalreceiver oder ein Fernseher mit DVB-C.

    Ich hatte es ja schon mal geschrieben, dass analog Bild ist unter aller
    Sau.

    Wer da nicht in die digitale Spur kommt, für den sieht es schlecht aus.
     
  10. AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Wegen einen 500er Error in vorheriger Nacht, heute erst Antwort

    och.. das glaub ich irgendwie nicht.. ^^ für 19,90 Euro kann ich mit bis zu 20 MBits surfen und TV schauen.. Und die Bereitstellungskosten wollten die bisher auch nicht.. Die haben alleine August und September jeweils 14,90 Euro weniger eingenommen, da kein TV Vertrag mit denen exisitert. Oktober läuft noch aber die letzte Rechnung hatte nur das Internet bis 31.10.2010 vermerkt und genau diese wurde abgebucht.. TV Vertrag gibts bis heute keinen..

    Das mit dem Analog ist mir so noch nicht aufgefallen, mir ist nur aufgeflalen das meine Nutzsender die ich schaue RTL / SAT1 / PRO7 größtenteils bei SAT1 und da fällt oft das Bild für 1-2 Sekunden aus, das es schlecht ist sehe ich dann wohl nicht so drastisch, liegt dann wohl an meiner Visusminderung. Aber will doch nicht meckern, schließlich kann ich umsonst TV Schauen..

    Anmerkung zu DTK
    Cool Versatel vergibt keine dynamische IPs^^. laut einer Quelleninfomation hab ich seit dem 26.09.2010 die IP 94.135.135.XXX (94.135.135.XXX), Wer seine IP dennoch Ändern will muss seine Hardware MAC ändern. Mit Linux geht das ganz einfach..

    EDIT 2:
    Welche Angebote ergeben sich durch den Wechsel zur Versatel Telekabel GmbH?
    • Die monatliche Kabelgebühr (14,90 Euro) beinhaltet den freien Empfang von:
      44 analogen TV- und 34 analogen Radioprogrammen sowie ca. 70 digitalen TV- und über 80 digitalen Radioprogrammen.

    Dann sollen die *** sich mal daran halten.

    11.44 Uhr wieder kuzrer ausfall auf SAT1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2010