1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DT-X1:anderes Update-Programm ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von MW75, 26. August 2005.

  1. MW75

    MW75 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!
    Ich war nach langer Zeit mal wieder auf der Radix-HP und hab gesehen,daß es für meinen DT-X1 ein Softwareupdate gibt. Laut HP werden die Updates für den DT-X1 auch täglich via Sat angeboten,aber das klappt wohl zur Zeit nicht.Also hab ich die Daten runtergeladen ("Download"-Programm und Update-File). Sicherheitshalber noch schnell die Programmliste gesichert (daher weiß ich,daß die Verbindung ok is). Und nun beginnt das Problem:Wenn ich das Updateprogramm lade und das akt.Update-File importiere,ist noch alles ok. Was nicht mehr ok ist:Wenn ich auf "Download" klicke,seh ich noch die Meldung,daß ich den Receiver anschalten oder einen Reset machen soll. Und da gehts nicht mehr weiter. Receiverneustart/Stecker raus+rein bringen nix,keine Reaktion. Auf einen weiteren Druck auf "Download" bekomme ich die Meldung "Executing Watch Comm Thread" und das wars dann..dann hängt sich das Programm auf. Gibts noch ein anderes Programm,womit ich die Software neu aufspielen kann ?

    Marco
     
  2. Globelisk

    Globelisk Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DT-X1:anderes Update-Programm ?

    Hallo Marco,

    nun ist es ja schon geraume Zeit her, dass Du das Problem hier im Forum geschildert hast. Bist Du inzwischen fündig geworden?
    Ich habe den gleichen Receiver, haargenau das gleiche Updateproblem und sitze nun schon etliche Zeit an seiner Lösung - ohne Erfolg. Wenn Du es inzwischen gelöst hast, bitte lass es mich wissen.
    Die Frage geht selbstverständlich auch an andere Forenteilnehmer.

    Viele Grüße an dieser Stelle

    Globelisk