1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dt. Buli live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dagobert1972, 4. Oktober 2006.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: ATV hat sich offenbar Rechte an deutscher Bundesliga gesichert

    EDIT: doppelposting
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2006
  2. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ATV hat sich offenbar Rechte an deutscher Bundesliga gesichert

    lol ATV wählt die Spiele selbst die Übertragen werden, das heißt ihr Österreicher dürft euch auf viele Spiele von Bayern München freuen...
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: ATV hat sich offenbar Rechte an deutscher Bundesliga gesichert

    erste partie wird am 21.10. werdern-bayern sein :D
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: ATV hat sich offenbar Rechte an deutscher Bundesliga gesichert

    Feine Sache

    Naja, die Ösis wollen ja auch mal Spitzenfussball sehen :)
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: dt. Buli live in Österreich

    Die Live-Übertragung soll gerade mal von 15:25 bis 17:20 Uhr dauern. Bisschen knapp, oder? Und die Zusammenfassung der anderen Spiele gibt's am Sonntag ab 23:55 Uhr.
     
  6. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: dt. Buli live in Österreich

    Wieso knapp ? Für ein Spiel reicht die Zeit. Anstoss 15:30, Ende 17:15. Die Nachspielzeit darf halt nicht so lang sein. :D
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: dt. Buli live in Österreich

    also ich glaube das wir deutschen die buli über atv nicht sehen können. das signal über antenne das nach de kommt wird garantiert abgeschirmt oder verschlüsselt. und wenn die buli auf sattelit kommt wird das bild dann auch wie bei rai verschlüsselt. aber villeicht streamt ja einer aus österreich die buli über sopcast
     
  8. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: dt. Buli live in Österreich

    weiss schon wer, in welchem Format die das senden?
    anamorphes 16:9 werden wir uns da wohl nur wünschen dürfen, oder?

    übernehmen die den kommentar von arena?
    bin schon gespannt.

    Wenn die Quali aber auch so gut ist, wie die der österr. Liga, na dann gute Nacht :(
     
  9. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: dt. Buli live in Österreich

    Sei doch froh über BuLi. Allerdings sollte die Quali doch etwas besser sein, als bei der ARD, denn dort ist die Quali ja wirklich zum ...
     
  10. Ronaldinho

    Ronaldinho Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: dt. Buli live in Österreich

    hallo zusammen,


    Ich lebe in Zürich und wollte fragen was ich alles für Geräte brauche um ATV zu empfangen und Buli zu schauen?

    Danke