1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DT 6/2010] Frust durch hochauflösende Bremsklötze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2010.

  1. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: [DT 6/2010] Frust durch hochauflösende Bremsklötze

    Bei "Brisant" oder anderen Magazin-Sendungen des MDR geht es schon, weil dort im Studio längst HD-Kameras im Einsatz sind. Die Ausrede mit den unscharfen Einspielfilmen müsste da eigentlich auch gelten, aber es gibt doch noch ein paar mutige Leute. Die Technik-Pionierzeiten sind bei den anderen TV-Anstalten längst vorbei - die Mangel-Verwaltung regiert...
     
  2. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [DT 6/2010] Frust durch hochauflösende Bremsklötze

    ... und jetzt rate mal warum
    ich will alles, und zwar umsonst und in bester qualität rund um die uhr funktioniert eben nicht, wie naiv seid ihr eigentlich !?

    wenn mir was gefällt und der preis in ordnung erscheint bezahle ich dafür,
    wenn nicht dann eben nicht
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [DT 6/2010] Frust durch hochauflösende Bremsklötze

    HDTV funktioniert sicherlich auch mit Werbeeinnahmen.
    Dort hatte Anixe aber das Problem. Sie haben kaum Werbung geschaltet und konnten sich somit nicht finanzieren.

    Außerdem brauchte astra den Sendeplatz, so das anixe im Grunde eh nichts anderes übrig blieb als tschö zu sagen.

    HDTV ist doch nur Auflösung. Ihr tut hier immer so als, würden die Sender dadurch Millionen mehr zahlen müssen.
    Spätestens wenn analog 2012 ade ist, gibt es so gut wie keine Zusatzkosten.


    Aber einige scheinen wohl das echte Ziel von HD+ nicht zu erkennen und glauben dann den Werbeaussagen der Privaten...

    Ich werde es wohl nie kapieren, warum bei ENtavio noch fast jeder dagegen war und viele Entavio Gegner HD+ nun in Ordnung finden.
    Obwohl die Ziele immer noch dieselben sind...
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [DT 6/2010] Frust durch hochauflösende Bremsklötze

    Der BluRay Shop hatte wohl auch nicht den gewünschten Erfolg.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: [DT 6/2010] Frust durch hochauflösende Bremsklötze

    Naja das wissen wir ja nicht.

    Anixe hat ja z.B. auch alte Filme neu abgetastet und diesen Service angeboten...

    Aber wenn Astra nun lieber HD+ pusht, kann da Anixe auch nichts gegen machen :(.