1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DT 6/2010] Frust durch hochauflösende Bremsklötze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2010.

1. 682detlef

682detlef Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: [DT 6/2010] Frust durch hochauflösende Bremsklötze

KD die ersten 2 Monate frei dann 10,00€ leider keine 07,00€ mehr:winken:

2. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In der Tat ist der Grösste Bremsklotz der Zuschauer.

Ein Beispiel?
    Mein Freund hat IPTV von der Telekom. Da aber seiner Frau das Zappen nicht schnell genug mit dem Receiver geht, schauen sie halt lieber analog über Kabel und das auf einem 42" Plasma!

Das ist wirklich wahr. Und so sieht es wahrscheinlich in den meisten Haushalte in Deutschland. Die Qualität ist wurst, hauptsache man kann was sehen...

@682Detlef
    Nicht jammern! Stell dir halt eine Schüssel auf den Balkon oder zieh um.
    Dann kannst du die Privaten kostenlos digital empfangen.

3. Techno_Grufti

Techno_Grufti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Frau mit dem einen oder anderen HD-Film ihres Geschmacks vom Zappen abhalten, VDSL buchen und das Gelaber von Satellitenschüsseln, Kabel-Abzocke etc. ist überflüssig.
    Bevor ich für werbe-finanziertes Fernsehen bezahle (Sky incl.), investiere ich doch lieber in die bei vielen verhasste Telekom mit einem gepflegten Entertain-Abo. Wer die Möglichkeit hat, sich das mal bei Freunden oder Bekannten anzuschauen, wird mir zustimmen.:D

4. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    du hast ja echt ein ding laufen, seit wann ist denn bei entertain alles werbefrei? nach deinen aussagen müssten alle sender bei der telekom werbefrei sein, dummfug.
    mfg

5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Mal abgesehen davon dass "Frühstart" wohl ein Witz sein sollte waren RTL und VOX schon im November 2009 auf Sendung, ProSieben, SAT.1 und kabel eins ab 30. Januar. Erst dann kamen ARD und ZDF dazu. Was den HD-Anteil betrifft ging es eigentlich aber erst ab Mai richtig los.

6. Techno_Grufti

Techno_Grufti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin mein Lieber,

seit Beginn der derzeit laufenden Bundesliga-Saison habe ich in LIGA-TOTAL noch nicht mal einen Ansatz von Werbung gesehen (aber vielleicht war ich da ja auch gerade draußen???)

Gruß:winken:

7. Seepferd

Seepferd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wenn ich so was lese,das Sky Werbe finanziert wird.Das kann nur einer schreiben der kein Sky hat.Es wurde bisher noch keine Sendung durch Werbung unterbrochen.Wenn sie zwischen den Sendungen Werbung bringen stört mich das nicht.Aber mir kommt es vor als wenn du bei der Telebim arbeitest und für so ein Mist noch Werbung machst..:mad:

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

...vor allem der Witz mit dem VDSL [​IMG] Ich zähle schon die Monate dann fliegt die 2 MBit Leitung der T-Com und KD hat einen Kunden mehr!

Zum eigentlich Thema nur soviel HD+-ist der Bremsklotz und die Öffis sind echte Schnarchlappen

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
  9. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    dann schreib doch liga total und nicht entertain.
    mfg

10. Techno_Grufti

Techno_Grufti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry, war als Denkanstoß gemeint und nicht als Überzeugungsversuch und es war nicht meine Absicht zu provozieren. Nach 17 Jahren Sky bzw. davor Premiere incl. eines dem Verhandlungsgeschick (Bundesliga) eines gewissen Herrn Kofler geschuldeten Zwangs-Abos bei Arena, bin ich froh, dass diese Ära Ende Januar für mich abgeschlossen ist. Wenn man ein Jahr lang die Möglichkeit hat beides parallel zu nutzen, kann man schon ganz gut vergleichen. Viele Grüße;)