1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[DT 4/11] Flexibler Mediaplayer im Heimkino-Praxistest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: [DT 4/11] Flexibler Mediaplayer im Heimkino-Praxistest

    @Hose, das ist eine Hardwarefrage. Das problem haben aber die meisten Mediaplayer.

    @Johnny 23, Bei vielen Playern ist das Problem das man an der FW nichts macht.
    Eigentlich sollte der Sigma Chipsatz wohl der besserer sein, aber was nutzt das wenn die FW nichts taugt.
    Mit dem Dune HD Max bin ich jedenfalls restlos bedient. der wird wohl in die Bucht wandern, dann können sich andere damit rumquälen.
    Die Festplatte die man einbauen könnte funkktioniert auch nicht richtig. Da gibts ständig hänger beim abspielen.
    Die HDD ist jetzt in dem Mede8er drinn wo sie ordentlich läuft.

    Ich muss da nur noch die FW patchen damit die neue A.C.Ryan FW auch drauf läuft. (lässt sich ja unter Linux prima bearbeiten). ;)
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: [DT 4/11] Flexibler Mediaplayer im Heimkino-Praxistest

    Verwechselst du da jetzt was? Den WD TV Live Plus gibt es doch nur für den US Markt und unterscheidet sich nur in den Diensten die damit genutzt werden können. Die Software ist außerdem verschlüsselt. DTS HD MA wird wohl wegen der fehlenden Lizenz nicht supportet.
     
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: [DT 4/11] Flexibler Mediaplayer im Heimkino-Praxistest

    Ich habe mir gerade mal das Change Log von der neuesten AC Ryan Firmware reingezogen. :eek: Du liebe Güte, die Jungs knien sich ja richtig rein.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [DT 4/11] Flexibler Mediaplayer im Heimkino-Praxistest

    Wolltest Du mir damals ja nicht glauben.;)
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: [DT 4/11] Flexibler Mediaplayer im Heimkino-Praxistest

    Doch wollte ich:

    Klick ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [DT 4/11] Flexibler Mediaplayer im Heimkino-Praxistest

    Schwamm drüber.:winken:
     
  7. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: [DT 4/11] Flexibler Mediaplayer im Heimkino-Praxistest

    Klar. :winken:
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: [DT 4/11] Flexibler Mediaplayer im Heimkino-Praxistest

    Tschuldigung, ich meinte natürlich die Hub.
    @ Gorcon
    was willst du denn für deine Dune haben?
     
  9. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [DT 4/11] Flexibler Mediaplayer im Heimkino-Praxistest

    Ich habe auch den Dune HD Max und den Wd Live Player.Ich kan Gorcons Aussagen im Bezug auf den Dune nicht bestätigen.Ich bin mit beiden Geräten zufrieden.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [DT 4/11] Flexibler Mediaplayer im Heimkino-Praxistest

    Richtig, aber bei dem WD TV HUB hat er kritisiert das dieser nur über LAN befüllt werden kann, er hätte da also lieber über USB 2 befüllt wenn ich ihn da richtig interpretiere.

    Der WD-TV HUB hat übrigens einen der schnellsten LAN Ports in seiner Klasse.
    Redet ihr vom LIVE HUB oder dem Live ?

    Ich hatte zwar nicht den Live sondern den ohne DTS (grrrr) , aber der Live HUB ist auf jedem Fall meinem WD TV um Weiten überlegen.
    Ihr solltet daher wohl auch nicht den Live mit dem Live HUB vergleichen.