1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSTV aus Südafrika mit Supersport

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Randfichte, 13. Januar 2023.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Seite hatte ich mir in Vergangenheit auch schon ein paar mal angeguckt leider alles ohne Laufzeit.
    Dadurch weiß man nicht was aktuell noch alles läuft und was nicht.
    Espn zeig ja auch noch ein paar Sachen.

2. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe am Wochenende ausführlich getestet. Surfshark habe ich nicht mehr und habe es auch nicht extra wieder angeschafft.

Unlimited VPN /Lifetime im Bestand aus einem Bundlekauf), Ivacy (extra Trial abgeschlossen) und auch ExpressVPN (ständig im Bestand) keine Chance, auch nicht mit Wechsel des Protokolls. Einzig NordVPN funktioniert zuverlässig, wenn auch, wie @Randfichte bereits schrieb, die Bildqualität zu wünschen übrig lässt. Ich frage mich, ob das auch ohne VPN so wäre (also bei Nutzung direkt in Afrika), denn normalerweise bringen ja VPN-Server der gängigen Anbieter die höchste Qualität, wenn sie einen Dienst öffnen, als ob man im jeweiligen Land vor Ort wäre. Vielleicht ist DSTV im Stream generell von der Bildqualität her minderwertig. Man muss bedenken, dass die meisten das wohl am Handy schauen, wo die Qualität nicht so gut sein muss und in Afrika DSL-Anschlüsse ohne Datenbegrenzung entweder nicht verfügbar oder schweineteuer sind.

SmartDNSProxy funktioniert ebenfalls, Bildqualität etwas schlechter als NordVPN. Wenn jemand mit anderen Anbietern testet oder es gar mit denen, die bei mir nicht funktionierten, zum Laufen bekommt, bitte ich um Bericht. Danke.

Randfichte, scraver und duke_z gefällt das.
  3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Dein Tipp mit SmartDNSProxy war Gold wert für mich, @thomasowl. Jetzt klappt es auch endlich mit der DStv App auf dem LG TV im Wohnzimmer.

4. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich auf www.supersport.com gehe und dann auf ein Sportevent klicke, klappt bei mir nur "Watch on DStv". "Watch on Showmax" dagegen nicht. (Abo vorausgesetzt)

5. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Läuft es mit 25fps oder 50fps ??

6. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, das kann ich mit meiner vorhandenen Technik leider nicht feststellen.

7. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Leider nur 25fps also nix für mich.
    "...25fps we currently offer"

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann ja nicht alles haben du hast ja schon ohne ende Anbieter.

Zabol gefällt das.
  9. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe zurzeit wieder das Gratis-Paket von DStv und muss sagen, dass es jetzt mit smartdnsproxy ganz gut läuft. Das Bild ist nicht überragend, aber doch ein ordentliches HD. Wenn es so bleibt, werde ich vielleicht wieder ein kostenpflichtiges Paket buchen.

10. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kannst du evtl ein Foto aus einem Spiel machen? Statische Anzeigen wie Tabellen / Grafiken sind eher nichts aussagend.