1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR9005 - plötzlich alle Sender statt Main-TV in EPG

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von usercb, 4. Januar 2008.

  1. usercb

    usercb Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht hat jemand einen Rat. Ich habe heute den Premiere HD Sender, weil sich bei dem Sender der Receiver immer aufhängt :-(, per Listenbearbeitung an eine andere Stelle des Main-TV-Bouquets (diese persönliche Liste bis 99 Sender) verschoben. Seitdem werden mir, wenn ich EPG drücke alle Sender (EPG Ansicht ALLE TV) angezeigt, genau 1016 Sender :rolleyes: ). Vorher wurden mir im EPG nur die 99 Sender des Main TV angezeigt. Ich habe nicht gefunden, wie das passiert ist bzw. wie ich das umstellen kann. Auch wenn ich List drücke (falls es das sein soll), ändert sich nichts. Ich hätte das gern wieder geändert, weil ich nur diese 99 Sender brauche.

    Auch wenn ich außerhalb des EPG umschalte, komme ich jetzt, wenn ich von Sender 1 "ins Minus" gehe auf den Sender Nr. 1016. Vorher war das die 99. Es scheint also keine EPG- sondern eine allgemeine Änderung zu sein, die ich aus Versehen vorgenommen habe.

    Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
     

Diese Seite empfehlen