1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dsr5003

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von webherby, 20. Dezember 2005.

  1. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    Anzeige
    hallo,

    habe neulich einen dsr5003 ersteigert, der auch ganz ok ist. leider hab ich probleme beim einstellen der 4 satelliten (19,2, 13, 23,5, 28,2 ost). alle meine anderen receiver schaffen das, alleine der dsr5003 bringt immer nur astra 19,2 mit signal. leider hab ich keine bedienungsanleitung dazu (seltsamerweise findet man auch im netz nix...). hab schon alles probiert, diseq 1-4, kein diseq, nur antenne 1-4, usw.
    wer kann mir da vielleicht helfen?

    danke schön :winken:
     
  2. jokoto

    jokoto Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dsr5003

    Hallo

    Hatten auch das Problem. Das Gerät ist zu unempfindlich. Ebenfalls nur Astra, rest ist kaum zu finden. Mega Pegel und Qualität, jedoch das Bild bleibt schwarz.

    Ich werf weg das ding.:winken:
     

Diese Seite empfehlen