1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dsr-9900 Pvr

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Hakkilein, 13. Dezember 2005.

  1. Grognard

    Grognard Guest

    Anzeige
    AW: Dsr-9900 Pvr

    @Hakkilein,
    das kann man bei Radix so generell nicht sagen, ich habe den DSR 9000 Twin, da steht auch nichts auf der Page von CI-Slots, in Wirklichkeit sind die aber da und können laut Bedienungsanleitung auch genutzt werden.
    Gruß, Grognard