1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR-9900 PVR: Senderlisten werden gelöscht

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von TimFranke, 23. Mai 2006.

  1. TimFranke

    TimFranke Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo,

    Bei meinem DSR-9900 PVR mit 1.0.5 Firmware passiert mir so alle
    2-3 Wochen folgendes.
    Beim Einschalten des Gerätes erscheint die Initialabfrage nach der Sprache,
    so wie beim ersten Einschalten. Das ärgerliche ist, dass dann immer
    meine Favoritenliste weg ist, und ich jedesmal neu umherklicke.
    Manchmal ist sogar nach dem Einschalten sogar die Gesamtliste leer,
    so dass nur noch ein Zurückgehen auf die Werksprogrammierung hilft.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruss,
    Tim
     
  2. holzmichl

    holzmichl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    42
    AW: DSR-9900 PVR: Senderlisten werden gelöscht

    :LOL: moin moin,
    scheint ja ne merkwürdige Kiste zu sein, das neben den Bugs die alle haben, auch eine dabei ist die andere Fehler hat:confused: .
    Den Service kann man ja auch vergessen.
    Ich schau mich langsam mal nach einer anderen Kiste um. Habe da auch schon eine im Auge :love: mit 120GB Festplatte, Alphanumerischer Anzeige, USB 2.0 zum übertragen der Filme auf PC, superschnelles umschalten usw. und der Preis 199,-€ scheint auch ganz in Ordnung für die Leistung.

    Gruß
    holzmichl
     
  3. MarkusD

    MarkusD Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    AW: DSR-9900 PVR: Senderlisten werden gelöscht

    Hallo Tim,

    habe ich auch, mittlerweile alle 2 Tage !!!!! Gerät ist zur Zeit bei RADIX. Beim ersten Versuch den Receiver zu reparieren hat man die neue Software eingespielt. Hat natürlich überhaupt nix gebracht, deshalb zum 2 `ten mal eingeschickt. Ist schon traurig das solche Fehler mit einem Update, was nichts mit der Fehlerursache zutun hat, zu beheben. :eek:
     
  4. holzmichl

    holzmichl Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    42
  5. cvbasta

    cvbasta Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    AW: DSR-9900 PVR: Senderlisten werden gelöscht

    Hast du eine Neuinstalltion nach dem Update gemacht? War mein Fehler! Danach wurde die Kanalliste nicht mehr gelöscht!!!
     
  6. TimFranke

    TimFranke Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    AW: DSR-9900 PVR: Senderlisten werden gelöscht

    Noch mal zum mitschreiben. Nach einer Neuinstallation war bei Dir
    alles in Ordnung? Also keine Löschen der Programmliste mehr?
    Das wäre ja gut, da ich ansonsten mit dem Gerät recht zufrieden bin.

    Gruss,
    Tim
     
  7. cvbasta

    cvbasta Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    AW: DSR-9900 PVR: Senderlisten werden gelöscht

    Ich hab den DSP-9900 PVR seit letzter Soft-version täglich laufen und meine Kanalliste löscht sich nicht von selbst! Auch die Bild- und Tonaussetzer bei ARD sind verschwunden - lag nicht an der Soft - ARD hat in niedriger Bitrate ausgestrahlt, dies hat ARD geändert. Seitdem ist Ruhe!
     

Diese Seite empfehlen