1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dsr 5005 Plus Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von voegi, 30. Oktober 2005.

  1. voegi

    voegi Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich möchte mir gerne einen Digitalen Satreceiver kaufen.
    Hatte dabei an den DSR 5005 PLUS DIGITAL RECEIVER gedacht oder an einen Twinreceiver von Radix (Radix DSR 9000S Twin Digital Receiver).
    Habt ihr schon mal was davon gehöhrt?
    Wisst Ihr von irgendwelchen Problemen?
    Könnt ihr ir diese empfehlen oder davon abraten?
    Thx n Cu
    Voegi
    :winken: :)
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Dsr 5005 Plus Digital Receiver

    :eek: hy, mit dem Radix DSR 9000 Twin würdest Du einen Receiver erhalten der einen echten Doppel-Tuner besitzt, außerdem ist er mit zwei CI-Slots auf Pay-TV nachrüstfähig. Mit diesem Receiver kann man unterschiedliche Programme auf verschiedenen Sateliten anschauen und aufzeichnen, bei modernen HD-DVD Recordern, zb. Pioneer kann dieser Receiver sogar die Timersteuerung übernehmen. Es gibt im Internet schon günstige Angebote ab ca.120 €. Wenn man nicht zwei Receiver neben den Fernseher und Recorder stellen will, finde ich dies eine gute Lösung, außerdem kosten zwei einzelne Receiver fast das Gleiche.
    ich wünsche Dir eine unterhaltsame Preis-und Datenvergleichs-Suche
    Grognard
    --------------------
    Wave Frontier T90
    4 Platinium Quadro lnb's 0,3db, chess
    1 Multiswitch 17/4 HQ NT, chess
    1 Receiver DSR 9000 Twin, Radix
    2 Receiver DT 1500, Radix
    1 HD-DVD Recorder DVR-520H, Pioneer