1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dsr 5005/02

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mönch70, 24. Oktober 2010.

1. mönch70

mönch70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo User,

folgendes, habe bei diesem Receiver das Problem das das Booting beim einschalten, wenn der Receiver vom Netz war, extrem lange dauert dies wäre auch das kleinste übel aber:

Im Display erscheint dann nur Booting blendet kurz aus und es erscheint wieder Booting und immer wieder, dann hat er auf einmal nach langer Zeit und nach mehrmaligen drücken auf die V-Output Taste das Bild.

Trenne ich den Receiver dann wieder vom Netz und stecke den Stecker wieder ein geht das Spiel wieder von neuem los, glaube ich verkaufe den erst gekauften Receiver wieder geht mir ganz schön auf den Sack

Habe den Receiver mit Scart Kabel mit dem Fernseher verbunden dies zur Info (SW 228)

Wäre schön es hätte jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte.

Danke im Vorraus

Edit:
    Problem gelösst

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen