1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR 5003 nach Update kein Ton

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von manowar2, 23. September 2004.

  1. manowar2

    manowar2 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen DSR 5003 auf die Strong Software upgedatet.
    Hat soweit auch wunderbar funktioniert.
    Mein Problem ist, ich habe ein Bild, allerdings kein Ton sondern nur ein rauschen.
    Vermutlich sind irgendwelche Antenneneinstellungen falsch.
    Gibt es jemanden der das Problem kennt bzw. weis wie man es behebt ?

    Vielen Dank im vorraus,

    Frank
     
  2. bulbmann

    bulbmann Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    6
    AW: DSR 5003 nach Update kein Ton

    Kannst du die Software weiterleiten, oder den Link, wo man sie findet?
     

Diese Seite empfehlen