1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR 5002 FTA Downloads ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von asalfred, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pascal154

    Pascal154 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DSR 5002 FTA Downloads ?

    Welche Kanäle werden eigentlich durch die Software hell?
     
  2. isis

    isis Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSR 5002 FTA Downloads ?

    @charly00, ich würd deinen Mail-Link rausnehmen ;)

    Hab dir aber mal geschrieben. Die ... sind ja nur zum aktivieren der Soft, richtig?! Das Menue für die k.. geht aber anderst...

    Isis

    Edit: Normalerweise sollte das editieren aber mit ... gehn. Ntürlich nur, wenn die Soft aktiv is.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2005
  3. anavovo

    anavovo Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSR 5002 FTA Downloads ?

    Hallo,

    Ich bin neu hier...ich brauche den neuen Condor Soft für DSR 5003 oder Coship 2300A.
    Wer kann mir weiter HELFEN? kann mir jemand dieser zuschicken? Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.