1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR 5002 FTA Downloads ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von asalfred, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldemar911

    Waldemar911 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: DSR 5002 FTA Downloads ?

    Hi,

    sorry hab den Receiver nicht, bin durch Zufall auf diese Seite gekommen.

    Bye
     
  2. Baltic.lv

    Baltic.lv Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSR 5002 FTA Downloads ?

    Habe hier einen Link zum baugleichen modell,dem Coship2300
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2005
  3. DerDickeBaer

    DerDickeBaer Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Settings ändern klappt nicht?!

    Hallo Ihr Lieben,
    folgendes Problem: ich habe zwei Receiver, den 5002 und den 5003. Bei beiden gelingt es mir nicht, die Settings zu ändern. :confused:

    Dazu habe ich es mit dem "uptool" und auch mit Channel-Edit versucht. Jedesmal kann ich zwar die Settings auslesen und am Rechner verändern, aber nach dem Zurückschreiben in den Receiver ist alles beim alten!! Habe auch verschiedene Varianten ausprobiert. Immer kommt die Anzeige: "dxxx" für das laden in den Receiver und danach "Good".
    Woran kann das liegen?? Hilfe!:( :(

    Kleine Info zusätzlich: das Software-Update läuft einwandfrei über dengleichen Weg...:winken:

    Vielen vielen Dank, falls ihr eine Lösung wisst!!
     
  4. DerDickeBaer

    DerDickeBaer Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSR 5002 FTA Downloads ?

    Yo man,:D


    allerdings muss man den Receiver NACH dem Upload reseten, nicht vorher. Das geht am besten, wenn man beim booten die "OK" und "Menu"-Tasten zusammen gedrückt hält. Das einzig ärgerliche ist nur, dass man hinterher das Menu auf Deutsch und die Uhr auf europ. Sommerzeit umstellen muss. Ansonsten echt prima...

    Dabei habe ich direkt noch eine Frage: gibt es irgendwo komplette Setting-Listen (z. B. für Astra1 19,2) oder kann man die Settings von anderen Modellen konvertieren und dann im Coship einspielen? Habe nämlich festgestellt, dass der automatische Suchlauf nicht alle Sender findet (bei 496 ist Schluss, es müssten aber deutlich über 500 sein...)

    Vielen Dank im voraus auch jetzt wieder für die Antworten...
     
  5. Baltic.lv

    Baltic.lv Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSR 5002 FTA Downloads ?

    :D Hier tanzt ja voll der Baer :D
    :winken:
     
  6. dropkick

    dropkick Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSR 5002 FTA Downloads ?

    Hab mich jetzt auch mal mit dem Thema beschäftigt.
    Der Neusat DSR 5003 ist bestellt und sollte unterwegs sein.
    Bin ja gespannt wie nen Flitzebogen!:cool:

    Wo aktiviert man nach dem Einspielen das Ganze dann?
    Während des laufenden Betriebs?

    Muss man noch was beachten?
     
  7. Baltic.lv

    Baltic.lv Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSR 5002 FTA Downloads ?

    Was ,zum Teufel,ist eine umgebaute Codor?:confused:
     
  8. JohnnyPa_3

    JohnnyPa_3 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSR 5002 FTA Downloads ?

    Welchen Bootloader hast du auf deinem Receiver? B39.01? Kannst du mir die software per PN schicken, oder genau sagen, wonach ich auf dieser Seite suchen muss? Die ist ein bißchen verwirrend.

    Aber danke schonmal im Voraus! Dank dir hab ich inzwischen wieder Hoffnung :D
     
  9. JohnnyPa_3

    JohnnyPa_3 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSR 5002 FTA Downloads ?

    Sorry, bin so aufgeregt, dass ich vergessen hab noch was zu fragen: Mit welchem Tool hast du das auf deinem Receiver gepackt? Uptool34-38-39, Upgrade3.2 oder was?

    Merci!
     
  10. strumyk

    strumyk Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSR 5002 FTA Downloads ?

    Dem 34 dem kurzem nur 1.COM Port
    2.Abdei softwahre.


    Ich hab dir ales per E-meal geschik von DVB da hast du auch nagefrag.

    mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.