1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSR 5002 -Coship 2300- TOD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Danny7, 8. Februar 2006.

  1. Danny7

    Danny7 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Vielleicht hat jemand mehr Erfahrung in der Sache... Mir ist gelungen ein DSR 5002 zu killen. Ich habe mehrere Software und Boot-Software gemacht ( wollte den Boot-Soft-B-41.02, was mir wahrscheinlich auch gelungen ist.) .Anscheinend ist die Soft nicht kompatibel.Jetzt bin ich soweit, dass ich die Software mit Up-Tool 21 aktualisieren kann, bringt aber nichts, weil der Receiver auf rot-orange leuchtet(nach der Meldung-"boot"). Alle Versuche der Boot-Soft-Überspielung blieben erfolglos.Beim Conection mit Boot-Soft-tool , will der Reciever nicht kommunizieren.
    Hat jemand eine Idee??
    Danke im >v<oraus
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: DSR 5002 -Coship 2300- TOD

    Ich kenn die Box nicht aber hört sich an, als ob man nur noch mit einem Jtag dran kommt. Hat die Box auf dem Board einen Anschluss dafür?
     
  3. Danny7

    Danny7 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: DSR 5002 -Coship 2300- TOD

    Was für einen Anschluß meinst?? Seriell hat die Kiste, für einen Null-Modem-Kabel
    Jtag????
    ich werde mal recherchieren. Merci:winken:
     
  4. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: DSR 5002 -Coship 2300- TOD

    Hier etwas zur Jtag Schnittstelle. Dafür braucht man z.B. so'n Interface. Software und Anleitungen gibts hier. Wenn auf dem Board aber kein Anschluss ist, wirds knifflig. Bei manchen Boards kann man die Signale direkt abgreifen ist aber fieselig.
     
  5. Danny7

    Danny7 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: DSR 5002 -Coship 2300- TOD

    Vielen Dank allen. ICH GEBE AUF.
    Preis-Leistung lohnt sich der Aufwand nicht.
    Ich werde die Kiste wegschmeisen, oder bei ebay für 1 Euro anbieten.
    Danke und viel Erfolg allen.
     
  6. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: DSR 5002 -Coship 2300- TOD

    eine Chance hast du evtl. noch. hab dir mal 'ne PN geschickt.
     
  7. michy4880

    michy4880 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    AW: DSR 5002 -Coship 2300- TOD

    habe gleiches Problem Display steht nur BOOT dann kommt die rote led??
     
  8. marsmi

    marsmi Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    1
    AW: DSR 5002 -Coship 2300- TOD

    Habe das gleiche problem,erst boot denn die rote lampe.Verleicht kann uns jemand ein tip geben.Schön Grüss an Alle die es hier lesen.:confused:
     

Diese Seite empfehlen