1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL via Sat.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kobi87, 13. Juli 2002.

1. kobi87

kobi87 Senior Member

Anzeige
    hallo

mein freund willl sich dsl v.d. telekom ueb. sattelit kaufen und hat fragen.... weiss net ob ich hier richtig bin aber kann's ja mal versuchen.. läc

frage1)
    was kostet so eine dvb-s karte fure den pc, die an fuer dsl via sat braucht und

2)
    es heisst: downloadvolumen nur bis 500MB, sonst extra zahlen:
    bez. sich das nur auf downloaden oder fuer jede 'veraenderung#, also auch wechslen von seite`n???

dankeschoen:)

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

zu 2)
    Jeder Seitenwechsel verursacht einen Datenstrom. Zählt alo auch zu den 500MB dazu. Die Seite muß ja auch erst "runtergeladen" werden.

Bei DSL über Sat sollte man allerdings beachten das man für die gleiche Onlinezeit mehr bezahlt als vorher. Da zu den DSL-Sat Gebühren immer noch die gleichen Online Gebühren anfallen wie vorher (für den Rückkanal).

Schau hier mal:
    http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=40;t=000003

Blockmaster

3. kobi87

kobi87 Senior Member

danke, noch was:

er hat schon eine schuessel (digital) auf astra:
    kann er die weitervrewenden???
    oder braucht er dann eine 2.???
    die schuessel beliefert glaub' ich so c. 4 fernseher...

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Die Schüssel kann er verwenden. Die PC-Karte wird ganz normal wie ein Receiver angeschlossen. Er muß also zum PC noch eine Leitung bis zur Antenne/Multischalter legen.

Blockmaster

5. kobi87

kobi87 Senior Member

gut...das wollt'ich wissen....
    danke!!!

Diese Seite empfehlen