1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL-Vertrag (IPTV) endet - welcher NEUER (?) Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von caScho78, 27. März 2019.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann kannst du ja gleichzeitig auch mal schauen ob bei ihm dann 100 oder mehr in der nahen Zukunft verfügbar ist @Telekom hilft Team
     
  2. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ahh, Leitung schlecht?

    Ich bleibe dabei: Hybrid-Tarife / LTE sehe ich für mich nicht, da dies in der gleichen Richtug geht! SIEHE Post#1
     
  3. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist der Plan. ;)

    Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft
     
  4. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ahh, Leitung schlecht?

    Ich bleibe dabei: Hybrid-Tarife / LTE sehe ich für mich nicht, da dies in der gleichen Richtug geht! SIEHE Post#1

    NEIN

    Wer hat Erfahrungen mit:
    a) MagentaZuhause S mit MagentaTV
    b) MagentaZuhause M mit MagentaTV

    e) 1&1 DSL (Ohne Vertrag) in Kombination mit freenetTV DVB-T-S2
     
  5. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Danke für die ( ungeschönte) Antwort. (y):)

    Genau das ist das Problem. Wenns denn halbwegs funktioniert ist es ja ok. Nur blöd, wenn alle gegen 19:30 Uhr im Netz sind und es dann nicht richtig funktioniert.

    PS: Selber habe ich das Problem bei mir nicht, da vollversorgt ( zum Glück ;)), aber 3 meiner Bekannten. Denen nervt es gewaltig.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wäre das letz endlich geklärt (y)