1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Tarife..die nächste...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Berliner, 22. Juni 2005.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: DSL Tarife..die nächste...

Du musst nur so viel Traffic wie ich produzieren, dann bekommst Du die 0180ger Nummer. ;) Wenn Du es total übertreibst, sogar ne 0800 Nummer. :D
    Ich weiß auch nicht wo da die Logik steckt.

2. littlelupo

littlelupo Guest

foo,
    ich mach mir einfach mal den Spaß, ich frage mal meinen Bekannten aus Thüringen, was er macht, wenn 1und1 ihn loswerden will...
    Ich weiß, daß er einem Konflikt nicht aus dem Weg geht, also gerade der richtige Typ für so eine Auseinandersetzung... ;-)

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Damals haben die mit Preiserhöhung gedroht, der man natürlich auch widersprechen kann, nur dann ist der Vertrag abenfalls aufgelöst und es gibt keine 100 Euronen mehr.

4. littlelupo

littlelupo Guest

So, Antwort von meinem Kumpel ist da, meine Frage war:
    Antwort:
    Jaja, das kann noch witzig werden... ;)

Obwohl, da liegt eine gewisse Logik drin: 6 Mbit sind nicht verfügbar, er darf aber genauso viel zahlen wie jemand der 6 Mbit zur Verfügung hat. :rolleyes:

foo, wieviel Traffic verursachst Du denn so im Monat? :D

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Als ich mich angemeldet habe, gab es noch gar keine 6 Mbit sondern nur 3 Mbit. Dann haben sie die 6 MBit/s zum Preis der 3 MBit/s eingeführt, die bei mir aber nicht gehen.
    Deshalb verlange ich aber nicht, dass sie die 3 MBit/s nun billiger machen. Bei Vertragsabschluß habe ich ja auch genau für diesen Preis und diese Leistung unterschrieben.
    Kann ja von 1&1 nicht verlangen christlicher als der Papst zu sein. ;)
    Och... jede Menge - dagegen war Gags Verbrauch noch relativ sparsam. :)

1&1 hat übrigens heute den Preis für die City Flat auf 4,99 EUR gesenkt. Das gilt auch für Bestandskunden.
    (Nur für den Fall, dass es Dich betrifft)

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2005
  6. littlelupo

littlelupo Guest

Das ist dann wohl im Fall des Herrn "ICH BIN JA NICHT BESCHEUERT" wohl nicht der Fall, soll heißen, als er sich angemeldet hat, gab es schon die 6 Mbit Flatrate bei 1und1. Dann kann er schon so argumentieren, wie er es tut.

Nein, foo, die City Flat betrifft mich nicht.

Ich sitze hier mitten in der Prärie irgendwo im Kreis Gütersloh und bin schon sehr erstaunt, daß hier laut Telekom und auch 1und1 6 Mbit möglich sein sollen...

Leider habe ich keine Digicam, sonst könnte ich mal ein paar Fotos machen, wie das hier so aussieht 200m vom nächsten Bauernhof entfernt. Naja, so extrem ist es auch nicht, ein geschlossenes Wohngebiet, das hier ist ein Eck-Grundstück, da hat man halt ziemlich gute Aussicht auf die Prärie... ROTFL

foo, was lädst Du denn da so alles runter? ;) Irgendwelche 'schmutzigen' Webcam-Streams...? :D

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich lade mir wie alle Poweruser sehr häufig Linux Distributionen runter (praktisch täglich) und zeichne den ganzen Tag über 7 Webradios parallel auf. ;)
    Das höre ich mir dann am Abend über meinen 7.1 Kopfhörer in 10 facher Geschwindigkeit an und bin somit musikalisch immer aktuell.:D

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2005
  8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Da ich Premiere als Film-Flatrate nutze, fällt ein großer Posten da bei mir schon mal weg... ;)

9. littlelupo

littlelupo Guest

foo, ich merke das, wenn ich ver.arscht werde... :D

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Krass, Du bist einer... :eek: