1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Tarife..die nächste...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Berliner, 22. Juni 2005.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    AW: DSL Tarife..die nächste...

Bei mir ist es ähnlich, nur das ich bei Meine T-Com noch nix sehen kann, na, abwarten. Danke für die Info.

Habe eben noch einmal nachgesehen, jetzt ist der Status eingetragen, Umschaltung erfolgt am 14.07.05 :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2005
  2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Na denn ...

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Moin,

ich hab mal eine ernst gemeinte Frage, ist wirklich nicht polemisch gemeint: Was versprecht Ihr Euch von 6 MBit/s und mehr?

Ich habe 2 MBit/s. Zum Surfen im Internet ist das mehr als ausreichend, da das Entscheidende die Latenzzeiten sind, nicht die Datenraten. Also kommt die hohe Geschwindigkeit nur Downloads oder Videostreaming zugute.

Wollt Ihr mit 6 MBit/s VoD nutzen? Oder warum das Bedürfnis nach mehr Bandbreite? Die P2P-Programme machen das ja auch nur begrenzt mit...

Hmm...

Gag

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ob 6 oder 3 MBit/s ist mir egal - es geht mir nur um den höheren Upstream.
    Aber heute habe ich erfahren dass ich nun von 3072 auf 3072 umgestellt werde. :eek: 6 MBit/s gehen bei mir nicht :(

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich schaue ab und an mal mit WinAmp Videostreams(Serien/Shoutcast TV)über das Internet.
    Lohnt es sich von 1MBit/s auf 2 MBit/s aufzurüsten?

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

"Gestern" bezog sich im Posting von SchwarzerLord auf den 4.7.2005.

@SchwarzerLord:

Habe heute eine Abrechnung bekommen. Demnach bekommen offensichtlich alle Kunden, die ab dem 4.7.2005 den Tarif gewechselt haben, die Flatrate für 9,95 €. Dies am Rande, da die nette Dame von T-Online nichts von dem 9,95 €-Angebot wusste, als ich am 4.7.2005 tel. den Tarifwechsel beantragt hatte. Alles andere wäre natürlich auch nicht rechtmäßig. Obwohl, ich kann mir schon vorstellen, dass es auch Unternehmen gibt, die bei dieser Sachlage zunächst mal die 14,95 € vom Konto abgebucht hätten.

Egal, ich werde jetzt einen Cappuccino trinken. :D

7. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht, weil ichs brauche, spricht der Rabe, sondern nur, damit ichs habe. :p

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Och...P2P profitiert enorm vom hohem Upload. Insbesondere wenn man bspw. Soulseek benutzt (was ich natürlich niemals nich benutzen würde :D ), freut sich der Gegenüber, wenn er jetzt plötzlich mit 65kbyte/s statt bisher 15kbyte/s von einer Quelle ziehen kann.

Der hohe Downstream ist noch nicht wirklich von Nutzen. Aber leider bietet die Telekom bei DSL1000 ja keinen hohen Upload an, sonst wäre ich bei DSL1000 geblieben.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo tschippi, vielen Dank für die Information. Ich bestelle gleich noch einen Espresso dazu! [​IMG]

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Von den 30€ geht es somit auf 10€ runter. Da könnte ich eigentlich von TDSL 1000 auf TSDL 2000 wechseln ... oder?