1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Tarife..die nächste...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Berliner, 22. Juni 2005.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: DSL Tarife..die nächste...

Ich komme nicht mal in den Kundenservice :( da ist die Hölle los :eek: :)

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich würde mich da schon ärgern. Das ist bei denen ja fast wie bei Premiere. Einige zahlen weniger und bekommen mehr, der dumme ehrliche Kunde zahlt schön viel und bekommt wenig.

Der Schritt zwischen DSL1000 und DSL2000 beträgt 3€. Dann könnte man das auch wenigstens bei den Zwangs-3000ern auch so machen. Genauso sehe ich das bei den Light-lern. Nur werden da die meisten froh sein überhaupt DSL zu haben und etwas schneller als Modem/ISDN zu sein.

Ich werd' demnächst auf 6000 wechseln. Das geht hier Ausnahmweise mal. ;)

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

@tschippi

ab wann gilt dann der neue Tarif bei dir?

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2005
  4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Wenn ich ehrlich bin jucken mich 3 Euro im Monat hin oder her null - das ist viel zu wenig, als das ich mich deswegen aufregen würde. Wenn ich daran denke, was ich vor einem Jahr noch für meine 1024er FLAT bei der T-COM gezahlt habe, ist diese Summe geradezu lächerlich. Aber Du hast natürlich recht: Wenn man nur lange genug sucht, findet man immer einen Grund um sich aufzuregen. ;)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das versprechen die doch glaub ich schon seit Monaten und immer ist es "bald so weit". Den geht denk ich mal der Ar**h auf Grundeis, weil die anderen Provider das anbieten und sie nicht. Und deshalb kommt jetzt die Hinhaltetaktik...wartet liebe Kinderlein, bald gibt es was. Na denn mal viel Spaß beim weiterwarten ;)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, offenbar war das alles so "geheim", dass selbst die Hotliner davon noch nix wußten. Das T-Online die Aktion mit 9,95 Euro macht, ist ja wirklich erst heute rausgekommen. Das haben die bis zum Schluß unter der Decke gehalten.

Manche Hotliner haben auch z.B. abgelehnt, trotz Kenntnis der 9,95 Euro Flat aus bestehenden Verträgen dahin zu wechseln. Schon ziemliches Durcheinander da.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Also auf Fastpath lege ich persönlich eh keinen Wert (bin kein Online Zocker). Ich warte nur wegen dem Satz:
    * supergünstige Hardware für Sie!
    Supergünstige Hardware finde ich nämlich prima :)

8. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Fastpath hilft bei VoIP Echoproblemen (falls du welche hast würde es sich also lohnen)

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Hab eigentlich kein Problem mit Echo.
    Weiterhin glaube ich auch nicht, dass Fastpath eine Verbesserung für VoIP bzgl. der Sprachqualität bringen kann.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2005
  10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Hose:

Gehe davon aus, dass der neue Tarif ab sofort gilt, da in meinem Online-Konto schon "dsl flat classic" eingetragen ist (nach meinem Anruf).