1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Störung Unity Media

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Eifelquelle, 9. November 2007.

  1. Wormi

    Wormi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: DSL Störung Unity Media

    Habe da jetzt auch mal angerufen!

    Die Aussage von dem netten Herren: Das Problem ist erst seit GESTERN gekannt. Die wichtigste Frage war eigentlich woher ich diese Nummer habe *FG*

    Den Fehler haben Sie angeblich gefunden und arbeiten daran........

    Und nur heute, und nur weil er so gut drauf, ist und nur weil ich hätte garnicht zu ihm weiter geleitet werden durfte, erstattet er mir die Kosten für diesen Anruf!

    Is ja IRRE!

    Gruß Wormi
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: DSL Störung Unity Media

    @Wormi:
    Nur der Vollständigkeit halber, welche Rufnummer von Unitymedia hast Du gewählt?
     
  3. Wormi

    Wormi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DSL Störung Unity Media

    Sorry!
    Die von Eifelquelle: 0900/1111130 (99ct/min)
     
  4. Wormi

    Wormi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DSL Störung Unity Media

    Störung wurde wohl behoben, bei mir funzt es wieder.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: DSL Störung Unity Media

    Wunderbar. Dann kann ich ja nach Hause fahren und jetzt Feierabend machen. :winken:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: DSL Störung Unity Media

    So, auch bei mir wieder alles ok:
    Download-Geschwindigkeit: [++] 6.318 kbit/s (790 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++] 725 kbit/s (91 kByte/s)