1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL-Preiskampf: Telekom senkt Tarife

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2007.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DSL-Preiskampf: Telekom senkt Tarife

    Du hast mich falsch verstanden. Der stinknormaler Kabelanschluss ist Voraussetzung für "Kabel Highspeed". Aber "digitaler Kabelanschluss" braucht man dafür nicht. Verstanden?
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: DSL-Preiskampf: Telekom senkt Tarife

    Nanana, so persönlich muss man auch nicht werden. ;)
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DSL-Preiskampf: Telekom senkt Tarife

    Beleidigen lassen muss ich mich auch nicht immer von diesem taddie
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: DSL-Preiskampf: Telekom senkt Tarife

    Heißt das auch, dass sie nun nur noch 24Mon Knebelverträge machen dürfen??? :mad:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DSL-Preiskampf: Telekom senkt Tarife

    Arcor macht 24 Monatsverträge.
     
  6. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DSL-Preiskampf: Telekom senkt Tarife

    Hmmm total unintressant das ganze... Habe hier beim Regionalanbieter (Kielnet) auch 3Varianten:

    1. ISDN und dsl6000 Flatrate 28Euro
    2. ISDN mit Flat und DSL6000 Flatrate 36Euro
    3. ISDN mit Flat und DSL16000 Flatrate 46Euro...

    Statt isdn geht auch Analoger Telefonanschluss kostet allerdings das selbe.

    Vertragslaufzeit anfangs 12Monate danach jederzeit kündbar....
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: DSL-Preiskampf: Telekom senkt Tarife

    Ich weiß, digi. Ich war ja immer treuer Telekom Kunde. Betonung liegt auf "war". Ich persönlich finde die 24Mon Vertragslaufzeit nicht in Ordnung und werde meinen Vertrag auch nciht umstellen. Werde kündigen und mir einen neuen Anbieter suchen. Sorry, aber ich bin stinksauer. :mad:
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DSL-Preiskampf: Telekom senkt Tarife

    Bei anderen Anbietern ist sowas sicher okay.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DSL-Preiskampf: Telekom senkt Tarife

    Wie schon gesagt finde ich ewig lange Vertragslaufenzeiten total daneben. Maximal 6 Monate würde ich akzeptabel finden.
    Wichtig finde ich aber, dass es im Festnetzt auch mal möglich sein sollte innerhalb von 3 Tagen, eher noch weniger nen Telefon und DSL Anschluss zu bekommen. Beim Wechseln gilt das gleiche und das gilt nicht nur für die T-Com. Warum kann man ein Handy in ein paar Minuten bekommen und auf ne HSDPA 3,2 Mbit Flatrate für 40 Euro muss man auch nur ein paar Tage warten. Warum sollte ich mir dann noch das Festnetz antun.
    Die kurze Vertragslaufzeit und ein sehr schneller Anschluss wäre mir schon 5 € pro Monat wert, aber es geht nur um den Preis un man wartet weiterhin 6 Wochen auf nen DSL Anschluss, wenns denn überhaupt geht.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DSL-Preiskampf: Telekom senkt Tarife

    12Monate LAufzeit sind okay. Aber ich hab da ja nichts zu sagen. 24 Monate ist zulang.Alice ist ich glaube jederzeit kündbar. Muss jeder selbst wissen. Wenn ich einer von Euch wäre,würde ich ja genauso handeln wie Ihr