1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Modem NTBBA = Router?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 12. August 2004.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Hallo, ich hab das DSL Modem NTBBA ist das nur ein Ganz Normales DSL Modem oder ist das ein Router? Es hat 3 Anschlüsse!

    MFG

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: DSL Modem NTBBA = Router?

    Was meinst du mit 3 Anschlüssen? Strom, Telefon, NetzwerK? Oder sind die 3 Anschlüsse noch frei?

    Wenn das so ist, dürften das Netzwerkanschlüsse sein.

    Könntest ja auch einfach die Firmar mitsamt der Bezeichnung posten.
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: DSL Modem NTBBA = Router?

    Als Bezeichnung steht nur, NTBBA und das es ein Weißes DSL Modem der Telekom ist. die Anschlüsse sind, BBAE-Buchse, ATM-Buchse, 10BaseT Schnittstelle, und das Wären eben die 3 Anschlüsse möglichkeiten. Also ein Router ist es nicht?

    MFG

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: DSL Modem NTBBA = Router?

    Nein, das ist kein Router.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: DSL Modem NTBBA = Router?

    Hi!

    Definitiv kein Router...

    Das eine ist der Anschluss für den DSL Splitter (BBAE).
    ATM kannst du für dich vernachlässigen.

    Und 10 Base-T ist der Anschluss für die Netzwerkkarte an deinem Computer.
    Alternativ kannst du hier auch einen DSL Router anschließen.

    Greets
    Zodac
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: DSL Modem NTBBA = Router?

    Für was ist das ATM eigentlich? Das ist doch irgendwie sowas ähnliches wie das PPPoE, wird aber doch gar nicht verwendet? Also für was isses dann am Modem dran?
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
  8. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: DSL Modem NTBBA = Router?

    Hi,

    ich habe das Selbe o.a. Modell. Kann ich dieses Geraet auch in Grossbritannien gebrauchen. Wenn ich die entsprechenden Adapter habe sollte das doch eigentlich kein Problem sein, oder???

    Habe noch ne Frage dazu, ich hoffe hier gibt es einen Spezi:

    Ich moechte mit diesem Modem Online gehen, wie in Deutschland. Habe allerdings keinen PC sondern gehe nur mit der PS2 ins Netz. Hatte in Deutschland nie ein Problem damit... Koennt Ihr mir sagen ob das hier auch funktioniert?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen