1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL-Flatrate die Günstigsten Angebote!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 14. Dezember 2003.

  1. Bert24

    Bert24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Es gibt noch ein interessantes Angebot bei Versatel für die, die im Verbreitungsgebiet wohnen. Ich meine den Tarif "No Limit" für EUR 49 pro Monat inkl. ISDN und DSL Flatrate (1024 kbit/s Download) einschl. EUR 20 Gesprächsguthaben pro Monat. Nachteile sind die Tarife und Taktung, die dem T-ISDN Standard Anschluß entsprechen sowie die 12 Monate Vertragsbindung. Call-by-Call ist nicht möglich, aber Calling Cards, z.B. die Go Bananas 25 EUR mit 1,9 ct/min-Taktung funktionieren, und wenn man sein Telefon einschließlich der 0800-Nummer programmiert hat, ist es auch möglich, hier einigermaßen preiswert zu telefonieren. Keine Sperrung von Ports, auch größere Downloadvolumen wurden akzeptiert. Rein rechnerisch also eine monatliche Gebühr von EUR 29 für ISDN und DSL-Flatrate zzgl. Mindestverzehr von EUR 20!

    Ein zweites gutes Angebot von Versatel ist der ISDN-Tarif DirektDrei - Grundgebühr: 22 EUR (Die ersten drei Minuten jedes Ortsgespräches sind frei - gut für Eltern, die telefonierwütige Kinder haben) + 15 EUR DSL-Gebühr + DSL-Flat von EUR 17,50 (256 kbit/s DL) bis 25 EUR (1024 kbit/s DL) mit erträglichen Gebühren und 60/1 Taktung in allen Zonen.

    Grüße,
    Bert

    <small>[ 17. Dezember 2003, 02:29: Beitrag editiert von: Bert24 ]</small>
     
  2. Andigerni

    Andigerni Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also von Arcor hab ich die Nase gestrichen voll.
    Entweder mein Telefon ging nicht oder der DSL Anschluß lief so langsam das man auch mit einen analogen Modem schneller war.
    Die haben es nicht geschafft das hin zu bekommen.
    Immer war angeblich der Fehler bei mir zu suchen.
    Nach einen Jahr habe ich fristlos gekündigt und einen Telekom ISDN Anschluß mit DSL über T-Online beantragt.
    Ich war in zwei Wochen angeschlossen und alles funz sofort.
    Bis heute ohne Störungen.
    Mit meinen alten (laut Arcor defekten) Geräten.
    Übrigens schickt mir Arcor noch heute, nach fast einen Jahr, immer noch Rechnungen.
    Trotz Kündigungsbestätigung.
    Also ich kann nur sagen.
    Hände weg von Arcor, die haben Null Service.
    Das ist der Unterschied zwischen preisgünstig und billig !!!!

    Gruß Andigerni

    PS. Meinen Vater ging es fast genauso mit seinen Arcor-Anschluß.
    Ist jetzt auch wieder Telekom Kunde
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seit langem schon Einwahl über DFü, Router W-Lan möglich.
    Bei der ersten Anmeldung die Software installieren und wenn man registriert ist, kann man ganz einfach eine DFÜ-Verbindung erstellen, wie das geschieht wird bei AOL auch beschrieben und Du kannst deine eMails auch über jeden xbelieben eMail Client (z.B. Outlook) via IMAP abrufen.

    Und die 6 zusätzlichen eMail-Adressen nicht zu vergessen, die dir nichts extra kosten (insgesamt 7)
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    Was haltet Ihr von freenet?
     
  5. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab ne Flatrate für 9,99 EUR im Monat.
    Alles funktioniert prima, auch Filesharing.

    Ab 2GB Volumen allerdings stündlich Zwangstrennung, ist also nix für Eseltreiber...
     
  6. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AOL-Software ist wie die Pest am A...llerwertesten. Da kriegt man echt zuviel. Ich bleib bei der Monopolkom. Ist dort eigentlich die Routernutzung mit der Flatrate immer noch offiziell verboten?
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mittlerweile wurde das Verbot der Routernutzung aufgehoben.

    whitman
     
  9. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man brauch die AOL-Software nicht mehr um mit AOL Online gehen zu können.
     
  10. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hab`t ihr nen link für die DFÜ-Einstellungen von AOL?. Habe einige Verwante mit AOL, die begriffen haben, das die Software eigentlich nur zum Werbung einblenden taugt.