1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Ausbau

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. August 2017.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe auch VDSL 50. Jetzt Ltd. Abfrage plötzlich nur 25 Mbit möglich. Habe schon länger BNG.
    Das könnte auf eine Änderung der Geschwindigkeit hindeuten. So eine Abfrage habe ich auch mal vor der BNG Umstellung gemacht. Da war das auch so. Vielleicht tut sich ja was .
     
  2. mairo

    mairo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    BNG Umstellung ist vor drei Wochen erfolgt. Ohne Probleme. Mal schauen ob Vectoring folgt...
     
  3. mairo

    mairo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und gerade das ist halt störend wenn man mehrere Receiver im Haus betreiben möchte .. Wenn dann alle nur in SD schauen können ist das mehr als ärgerlich im HD Zeitalter...
     
    Beveraner gefällt das.
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Telekom hat sicher wieder bei uns die LEitung durchgehauen. Die CRC Fehler steigen ja immer im Minutentakt hier an, teils auch auf seiten der vermittlungsstelle... aber ist ja immer alles in ordnung.
    klar sind 30 fehler in 2 stunden nicht viel, aber wenn man diese zahl sonst nur binnen 3 wochen hat statt stunden ist es schon viel. sicher auch nachwievor der grund dass der mr201 nicht läuft.

    glaube also nicht an vorbereitung für super vectoring
     

Diese Seite empfehlen