1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Ausbau

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. August 2017.

  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Danke für die Tipps. Schönen Sonntag.
     
    Fifaheld gefällt das.
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Wie ist schon Sonntag? Verdammt - müsste seit Freitag wieder arbeiten. Scheint mich aber keiner vermisst zu haben...
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ähnlich sehen meine Werte auch aus (70000 Down/ 36600 Up). Ich habe auch Magenta M, da die Telekom sagt mehr ist bei mir nicht möglich (Verteilerkasten ca. 800m weg).
    Nach deiner Einschätzung @Fifaheld müsste auch bei mir VDSL100 möglich sein.
    Wie kann man dazu kommen oder wird die Telekom es mir irgendwann automatisch anbieten?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was sagt der Router genau? Bitte als Bild Posten oder so aufschlüsseln wie Honda es getan hat

    Ich habe nur geschrieben das Honda Full Sync bekommt das heißt aber nicht gleich das es bei anderen auch so sein muss.

    Für Leute die Montag bis Samstag Arbeiten (mit einem freien Tag dazwischen wie z.b. DHL, Hermes usw.) kann so ein Feiertag mitten in der Woche schon vorkommen wie ein Sonntag :)
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Kleinte OT Frage. Welche UHD Sender sind denn im Filmpaket? Finde keine Info drüber. KEnne nur den freien Insight UHD Sender.
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Keine weiteren.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst du bitte darauf das das Film Paket einen UHD Sender hat? Es gibt ja nur 4. 2 Gehören zu Sky und Insight UHD ist wie Telekom Sport UHD frei empfangbar wenn man Minimum VDSL 50 hat
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich hatte einfach mal das gesehen deine antwort. klar es geht um vdsl50 dabei aber du beziehst dich nicht auf sport oder sky bei der aussage daher dachte ich du meinst irgendwas mit uhd in verbindung mit dem film paket
     
    Fifaheld gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Film Paket war ja als Beispiel aufgeführt weil es diesen Monat halt Gratis ist. Du kannst auch andere Dinge buchen oder Kündigen auch dann werden die beiden anderen UHD Sender freigeschaltet. Also Telekom Sport UHD und Insight UHD
     
  10. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    So, wurde heute aus VDSL 100 umgestellt - kann nicht meckern: Laut Router (Speedport Smart 1) 109000 down und 40000 up...
     
    ToSchu gefällt das.