1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Ausbau

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also gehen die nicht auf die 250 Mbit sondern bieten nur 200 an. Interessant. Der 200 kostet bei 1und1 das was der 100er bei Telekom kostet...
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt wo du es schreibst, genau Bestandskunden-Preis war ein Cent weniger, 44,98€ @KeraM. Hatte mich noch gewundert, weil die anderen Tarife auf 99 Cent enden. In PDF habe ich das aber nicht gesehen. Mir wurde der Tarif in der 1&1 CC App zum Buchen angeboten. Aber ich kann es aktuell nicht prüfen, schon seit Wochen funktioniert die App Verfügbarkeitsprüfung bei mir nicht mehr. Es geht nach Adresseingabe da einfach nicht weiter.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es dich und deine Adresse gar nicht gibt. Es wollte dir bloss noch keiner sagen :p

    P.s. War ein Scherz. Manche legen ja alles auf die Goldwaage. Also gleich mal gegenwirken
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau so wird das sein :D. Ich war auf jeden überrascht, das 1&1 schon DSL 200 vermarktet. Das sollte wohl nicht so sein, haben da für mich bestimmt irgendwas gesperrt jetzt. Online auf der Webseite ging's (und geht's jetzt auch noch) bis DSL 100, DSL 200 habe ich da auch nie gesehen.
     
    Fifaheld gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Preis von 47 Euro wurde gefixt und alle Bestellungen die Glück hatten mit diesen Preis werden auf den richtigen Preis, 55 Euro, umgestellt
     
    crazytv gefällt das.
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe gerade die Info bekommen, dass sich der Ausbau bei uns in Haldensleben verzögert. Voraussichtlich in drei Monaten soll es nun soweit sein. Egal, jetzt kommt erst einmal der Sommerurlaub im Juli/August. Wenn der Ausbau dann zum Herbst fertig ist, ist es schon toll.

    Gerade wenn man bedenkt, dass wir aktuell hier bei mir so zwischen 6 und 10 Mbit haben.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kleine Info für alle die Wechseln wollen auf Magenta XL (Bis zu 250 Mbit) mit EntertainTV (Plus)

    Vielen Dank erstmal an FixItTom aus dem Onlinekosten.de Forum

    Als Bestandskunde wenn man wechseln möchte

    Der Grund Tarif von Magenta XL kostet 54,95. Dazu kommen 10 Euro für EntertainTV und wenn man das Plus Paket haben möchte 15 Euro oben drauf

    Also:

    MagentaZuhause XL mit EntertainTV = 64,95

    MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus = 69,95


    Bestandskunden dürfen für EntertainTV wenn sie wechseln möchten einen 5er Drauflegen pro Monat

    Nachzulesen hier: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45201.pdf
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich bin ja mal gespannt wann man da erst eInfos genauer bekommt ob der Anschluss geht. Wenn ich mir die Karte da anschaue... Bis zu mir hin steht 100 mbit. wo letztes jahr hin ausgebaut wurde und aktiv ist. paar straßen weiter gab es laut karte weiterhin nur vdsl 50. aktuell ist aber genau jener bereich blau mit highspeed ausbau (ohne wertangabe) denke hier handelt es sich wohl um superv. oder? genau zwei straßen nach meiner dann... klasse...
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klick mal auf den Blauen Bereich oder gibt die Adresse des Blauen Bereichs ein mit Strasse und einer Haus Nummer und klick ihn dann an. Dann kommen mehr Details. Dann weißte ob das VDSL 250 ist oder eher 100
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018
    Scary674 gefällt das.
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ok da soll Ausbau bis Ende Mai 2018 auf VDSL 100 stattfinden erst. Na dann ist es ja nichts besseres als bei mir :D
     
    Fifaheld gefällt das.