1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Ausbau

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. August 2017.

  1. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei mir in der Umgebung gibt es auch viele 100mbit Zonen. Über den normalen Telekom DSL Verfügbarkeitscheck hab ich nach wie vor auch nur 50mbit als verfügbar angezeigt, lediglich über diese Aktionsseite konnte ich auf 100mbit upgraden. Habe allerdings Zweifel, dass das auch wirklich so verfügbar ist. Denn mir wurde bei der Bestellung angezeigt das Magenta L (100mbit) ab 27.05. verfügbar ist und ich es zum 18.06. bestellen kann. Klingt alles etwas seltsam.
     
  2. moja zena

    moja zena Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dito hier. Sitze direkt in einem "50Mbit-Loch", drumherum alle 100Mbit. Hoffe, hier tut sich demnächst nochmal was. Auch wenn das wohl Jammern auf hohem Niveau ist. Aber für Entertain nebst (eventuell) UHD wären bisschen mehr nicht verkehrt.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im OK Forum habe ich jetzt gelesen, das es für VDSL250 sogar unterschiedliche Preise gibt, entweder 46,95€ oder 54,95€. Wer welchen Preis kriegt, da sind sich die Experten drüben auch noch nicht so einig :).

    Nachtrag. Jetzt habe ich da noch ein Screenshot gesehen und direkt den Unterschied, der 175Mbit/s kostet 46,95€.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2018
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt nicht so ganz. 54,95 ist der Richtige Preis. 46,95 ist der Preis den eigentlich nur die Pilot Projekt Städte bekommen sollten. Aber wie immer. Telekom Systeme sind sich da uneinig am Anfang und geben irrtümlicherweise bei manchen den 46,95 Preis raus. Am Fix, leider, wird schon gearbeitet. 54,95 ist der Richtige Preis.

    Man soll sich also keine Großen Hoffnungen auf die 46,95 machen.....


    Edit: Auch das mit 175 und 46,95 stimmt nicht. Es gibt nur ein neuen Tarif und das ist Magenta XL mit Max 250. 175 ist das Rückfall Profil wenn keine 250 gehen weil zu weit weg oder warum auch immer. Der Preis ist trotzdem gleich. 54,95....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2018
    crazytv gefällt das.
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh schade, okay. Ich hatte nur schnell den Post gesehen, da stehen die 175Mbit/s.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Ich schätze mal die Mehrzahl an User wird 175 bekommen wenn sie den neuen Tarif Magenta XL Bestellen. Aber die Preis bleibt gleich. 54,95.

    Bin echt auf die Preise von O2,1und1 und Co. gespannt bei Supvervectoring und ob es da unterschiedliche Geschwindigkeiten gibt
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wundere mich sowieso, das die schon 175Mbit/s oder so angezeigt bekommen? Bei mir wird nur angezeigt, es sind 100Mbit/s verfügbar. Und ich könnt mich in die Interessensdatenbank eintragen, das war's.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir auch. Wie erwähnt. Das der Anfang. Bei VDSL 100 Einführung gab es auch Probleme. Konnte damals, 2 Jahre bevor es bei mir los ging, schon im Kundencenter buchen

    Wie heißt es so schön. Aller Anfang ist schwer :)
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schein so. Im 1&1 CC, ich habe da einen Mobilfunkvertrag, wurde mir mal versehentlich DSL 200 angezeigt, 44,99€. Habe ich auch nur einmal gesehen und nie wieder, war bestimmt ein Fehler. Mich interessiert auch mehr, was Vodafone machen wird ;).
     
  10. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    DSL 200 Tarif kann man nur in PDF Dokumenten sehen. Auf die 1&1 Webseite ist nicht zu finden.

    [​IMG]
    Quelle: http://var.uicdn.net/pdfs/1und1_Preisliste_DslPakete.pdf?lightbox=true
     
    crazytv gefällt das.