1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Ausbau

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. August 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige

    Jetzt Richtig?

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2018
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    DSL hat er ja gesucht, das Hiddenmenü hatte er längst o_O
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Also, alles Bestens? (y) So wie es sein sollte?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohmann. Jetzt fang nicht hier auch noch an wie drüben. Ok? Danke

    Alles bestens. Wie erwähnt. Solltest in beiden Volle Geschwindigkeit bekommen. Im Download und auch im Upload
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Meinst Du mich?
     
    Fifaheld gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein auf keinen Fall. Du warst nur zu schnell. Also auf keinen Fall du
     
    Rohrer gefällt das.
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Was suchst Du denn genau?
    BNG oder Vectoring steht da nirgends, leider.
    Daher Verweis auf die App.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Fixes Kerlchen halt. ;) War mir auch keiner Schuld bewusst. ;)

    Aber vielen Dank an Dich und die Anderen für die prompte Hilfe. :)
     
    Kurz und Fifaheld gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Freitag wirst du geschaltet wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ja, könntest du berichten ob alles geklappt hat und wie die Werte dann sind? Danke schon mal im Voraus
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    BNG wurde mir vom Telekom.Hilft-Team geschrieben. Aber Dank Eurer Hilfe, bin ich bestens Informiert.

    Hast Du richtig verstanden, Freitag soll es geschaltet werden. Gebe Rückmeldung, ob alles geklappt hat und wie die Werte sind. Nochmals Danke.

    PS.: Habe bei den letzten Bild von mir paar Ziffern ausradiert. War mir nicht sicher, ob dies angebrachter wäre. Aber ihr hattet sie ja gesehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2018
    Kurz gefällt das.