1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Ausbau

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    DLM ist ein System das deine Leitung Reguliert wenn da Fehler irgendwie vorliegen. Nach und nach wird dann die Leitung auf die Normale Geschwindigkeit gebracht, in deinem Fall 265 Down

    DLM Thread - Dynamic Line Management - onlinekosten.de Forum
     
    Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, Danke für die Aufklärung. Ergo sollte es doch irgendwann mal die volle Geschwindigkeit sein. Wenn ich es richtig verstanden habe. So lange keine Fehler auftreten.
     
    Fifaheld gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Perfekt zusammengefasst
     
    Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Danke.

    Halte Dich auf dem Laufenden.(y)
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe Magenta Zuhause M. Ich hab nun beim Speedtest und beim Checken des Router Menüs festgestellt, dass ich 63mbit im Download und 13mbit im Upload habe. Hat jemand sowas schon einmal festgestellt, dass er mehr bekommt, als eigentlich gebucht?
    Nicht falsch verstehen ich will mich nicht beschweren, finde es nur überraschend.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Normal. Das ist das "neue" VDSL 50 Profil was jeder nach nach bekommt...
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich auch am Anfang ungefähr nach der Umstellung wie Vectoring kam, bis es dann einige Zeit später auf 55 MBit/s. und 10 MBit/s. runtergesetzt wurde.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Werte spuckt denn dein Router aus. Sync Werte
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.304
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dir könnte die Leitungslänge der Grund sein warum keine 63 weiterhin :(