1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Ausbau

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. August 2017.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei mir ist seit März in der Ausbaukarte VDSL 250 eingezeichnet. Buchen kann ich es immer noch nicht. Werde mal kommende Woche nachfragen, was nun los ist.
    Mitten in Berlin.
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich glaube das ist nicht alleine auf den Osten beschränkt, ich habe einen Freund in Hamburg und der hat auch dort nur 6 Mbit. Hamburg .... es gibt immer Lücken die nicht zu klein sind.
     
    Coolman gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nichts gegen Osten, aber ich musste eine leidvolle Erfahrung mit dem Internet im Osten machen, obwohl es gar nichts mit DSL zu tun hat, wofür ich um die Entschuldigung bitte. Ich bin kürzlich mit dem IC-Zug von Hamburg nach Rostock gefahren und hatte nur an dem Haltestellen Internetverbindungen gehabt. Sonst nur "Edge"-Verbindung, obwohl ich bei Telekom bin. Das ist echt ein Witz...
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe bei uns im Ort auch an vielen Stellen LTE+ und an manchen Stellen auch nur Edge. So ist es nun mal leider. Das stelle ich auf Dienstreisen genauso vor, von LTE+ bis Edge und außerhalb mal "gar" nichts.
     
    Coolman gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann seit ihr ja für die Zukunft gewappnet. UMTS wird ja abgeschafft und LTE und oder Edge bleibt dann nur noch
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Fehler scheint behoben, soeben.

    [​IMG]
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur 199? Was sagt die Detail Seite ?
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    [​IMG]
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hattest du viele Restarts während des Problems?

    DLM hat bei dir auch gleich mal zugeschlagen :(
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Seit dem 6.7. vielleicht zwei. Hatte aber auch letzte Woche schon mal bloß 21 MBits Upload, und irgendwann hatte sich das nach einer Neusynchronisation wieder "normalisiert" auf ca. 40 MBit. Vielleicht tut sich da noch was die nächsten Tage. Übrigens es wurden auch in den letzten Wochen immer 0 Fehler etc. angezeigt.

    Stehe gerade auf dem Schlauch?