1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Ausbau

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. August 2017.

  1. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also soweit ich weiß, kann der Huawei Broadcom 192.26 kein SVDSL.

    Ich habe den selben.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ehe ich eine Meldung mache, werde ich die Nacht abwarten. Vielleicht passiert da noch etwas.

    Aber vielen Dank für Deine Hilfe. Halte Dich auf den Laufenden.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch kann er. Siehe Link den ich Extra gepostet habe. Es gibt NON SVectoring 192.26 und 192.26 SVectoring

    [​IMG]
     
  4. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    oh, na dann bin ich ja mal gespannt, wann bei mir endlich SVDSL angeboten wird.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Rohrer und? Hat sich noch was zum Positiven geändert?
     
    Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Danke der Nachfrage. Bin gerade mit der Telekom zugange.

    Hatte heute Morgen Neustart gemacht, keine Lösung. Angerufen, Rekonfiguration, keine Lösung. Jetzt Line-Reset, auch keine Besserung.
    Er will mich gleich zurückrufen. Wir wohl an die Diagnose gehen, wo man das richtige Protokoll händisch einspielt. So seine Aussage vorhin, wenn der Reset nichts bringt.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also richtig vermutet. Also wir gestern geschrieben haben, warst du schon auf der SVectoring Karte aber die Umschaltung auf 35B klappt einfach nicht. Also lag ich richtig, leider in deinem Fall

    Ich würde ich mal die Störungsseite versuchen. Die ist ja eigentlich dafür da.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Es nimmt sich Morgen ein Techniker der Sache, Termin vereinbart. Müsste der Außendienst erledigen.
     
    Fifaheld gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ui, klingt ja nach einem Defekt der Supvervectoring Karte oder ob da was falsch gemacht wurde....
     
    Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Vermutet der Hotliner auch. Oder anderer Port? Gebe auf alle Fälle Rückmeldung, wenn er da war bzw. sich was getan hat.

    Danke nochmals an Dich. (y)
     
    Fifaheld gefällt das.