1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Ausbau

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. August 2017.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    26.536
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich würde gerne den aktuellen Labor auf FB aufspielen, aber mit iPad geht es schlecht. Ich kann nur die Werte auslesen, ggf. Update aufspielen lassen, aber keinen Labor aufspielen.

    Mit dem anderen Kabel habe ich auch schon versucht, leider kein Erfolg.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.682
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn 2 Boxen Probleme machen klingt das eher nach Anschluss Probleme und nicht nach Boxen Probleme. Mit dem Pad kann man auch Labor aufspielen. Geht auch mit Handy. Hab ich schon mal gemacht
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    26.536
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dann bin ich zu doof dafür. ;)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.682
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts mit doof oder so. Einfach die Labor Firmware via Pad Runterladen. Entpacken (zip packer oder so aus dem Store laden). Dann auf die Weboberfläche der Fritzbox gehen, dann System/Update/Fritz!OS Datei/Datei Auswählen

    Eventuell muss dafür die Experten Ansicht an sein
     
    Coolman gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    26.536
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das werde ich bei Gelegenheit machen. Danke für den Tipp.

    Bis jetzt läuft es (noch) stabil mit SP W 724 V. :)
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.682
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Box möchte halt nicht einsam sein und das du immer bei ihr in der Nähe bist ;)
     
    Coolman gefällt das.
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit dem habe ich die Probleme seit dem letzten Update aber auch. Ständig diese PPPoE-Fehler. Hoffe, dass das durch ein neues Firmware Update behoben wird. Jetzt wurde wohl erste einmal die Leitung neu konfiguriert, was immer das auch heißen soll.
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe die Fritzbox 7590 und Devolo Strom LAN. Mit VDSL und 100 Mbit mit Magenta TV Box 401 keinerlei Probleme. Habe die Devolo 1200 ohne WLAN.
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    26.536
    Punkte für Erfolge:
    278
    Da ich hier auf meinem Handy lese, was hast du für ein Router?
     
  10. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Speedport Smart 3. Vor der aktuellen Firmware Version hatte ich allerdings nie Probleme
     
    Coolman gefällt das.