1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Ausbau

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 12. August 2017.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei mir gab es auch jahrelang nur die 50 Mbit. Es werden aber sukzessiv Anschlüsse hochgerüstet. Kann auch bei dir noch kommen....
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir ist es richtig bescheuert. Es liegt in der Straße die Leitungen für 100 Mbit, die Migration ist abgeschlossen lt. Telekom, man kann auch seit Oktober sehen das 100 und sogar 250 Mbit Verfügbar sind, es kann aber nicht gebucht werden und lt. Telekom wird es auch noch dauern. Wie ist sowas moglich ? In allen amderen Strassen drumherum ist 100 Mbit geschaltet
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Bei uns war es bis letzte Woche nur 3Mbit. Nun habe ich VDSL 100. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
     
    Zodac gefällt das.
  4. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vllt müssen die Karten in Verteiler noch eingebaut werden.
     
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welche Karten ?
     
  6. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe doch schon VDSL 25. Die Parallelstraße geht vom gleichen Verteilerkasten ab und hat schon VDSL 100, also müssten doch schon Karten drin sein oder ?
     
  8. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja eigentlich schon. Hast du angerufen bei der Telekom ?
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja habe ich, die Mitarbeiter sagen es sei in meiner Straße sichtbar aber nicht buchbar, warum wissen Sie nicht. So geht das seit September, seitdem die Leitungen verlegt wurden
     
  10. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich würde mich mal an das @Telekom hilft Team wenden. Da sollte mehr Hilfe angeboten werden.