1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSL Anschluss

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Godzilla, 2. Juni 2006.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: DSL Anschluss

Alle die über die Telekom "ihren" DSL Anschluss verkaufen sind Reseller. Vor kurzem hat die Telekom die Marge von 11,5% auf 20% erhöht, dadurch scheint es jetzt wierder mehr Spielraum zu geben.
    Strato bietet die Flat ebenfalls kostenlos, allerdings nur bei ADSL2+.

DSL_FreeFlat ist der Produktname bei GMX, den es seit dem 1.3. gibt, mit der Sonderaktion auch Bundesweit. Das Angebot ist auch jedenfall interesant.

whitman

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... der Laden heisst T-Versand und nicht nur T-Onliner werden von denen beliefert. Meine ish-Smartcard wurde auch von denen versandt und afaik passiert das gleiche mit den subventionierten tividi/arena-Kabelreceivern ...

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... GMX ist auch ein Reseller. Zwar läuft alles unter dem Markennamen GMX aber es handelt sich um T-DSL und für den Internetzugang wird die T-Online-Infrastruktur genutzt. GMX ist eine Marke von United Internet wie auch 1&1 und Web.de. VoIP bei GMX ist absolut identisch mit VoIP bei 1&1.
    Bei GMX kannst Du aber auch ohne GMX-DSL für 1Ct./Minute telefonieren. Allerdings erhälst Du keine zusätzliche Rufnummer aus Deinem Ortsnetz (i.V.m. GMX-DSL bzw. GMX-Telefonflat gibt's 4 zusätzliche Rufnummer), so dass Du Deine vorhandene Festnetzrufnummer als VoIP-Nummer konfigurieren mußt. Wirst Du angerufen, dann immer über's Festnetz, sofern der Anrufende nicht auch VoIP-Kunde bei 1&1, GMX oder Web.de ist.

Wenn Du großen Wert auf Service legst, dann solltest Du einen Bogen um die Reseller machen und Dich für T-Online entscheiden. Andere Anbieter mit kostenlosen Servicerufnummern sind mir nicht bekannt.

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Du musst mir schon zugestehen, dass ich eventuell nicht lesen kann, aber zumindest die Buchstaben vom Etikett des Versandes in der richtigen Reihenfolge hier wiedergeben kann. Da steht nix von T-Versand :eek:

Wie gut das ich Reseller von T-Online bin, um die ich ja einen Bogen machen soll, um zu T-Online zu gehen... naja

Mal was ganz anderes... Sind heute irgendwelche Preise für T-Home bekannt geworden?
    Wenn Nein, sag ich nix über die 6 Pakete neben Fussball die angeboten werden.

5. Godzilla

Godzilla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²

Hir mal ein update

Die waren bis jetzt immer noch nicht in der Lage das DSL-Starterpaket und die Zugangsdaten zuliefern.

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Wann hast Du das, bei Denen geordert? Threaderstellungsdatum?

Lieferzeit ist derzeit 2 - 3 Wochen bei der Telekom.

7. Godzilla

Godzilla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²

Am 26.04.2006:wüt:

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Dann ist mal wieder etwas daneben gegangen. Da kannst mit "warten" aufhören.

9. Godzilla

Godzilla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²

Nur jedesmal wenn ich da anrufe heist es ist Unterwegs wir kümmern uns darum. habe jetzt mal eine Email geschrieben

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Glaub mir, ich rede ungern über Firmen schlecht. Wenn man selber mal Reklamationen bearbeitet hat, dann weiß man wie es ausschaut bei Problemen, aber ich hör das bei T-Com / T-Online aktiv nicht zum 1. Mal.

Und das bedeutet nicht, in Foren gelesen etc.